Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends

Andere Ergebnisse: 35 ePub eBooks, 1 Serien




Geschichten

Niemand ist perfekt by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: In letzter Sekunde erkennt Jack, dass er nicht ohne Tobey sein kann.

Gone for good by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Eigentlich sollte für die Clique nun eine fröhliche Zeit beginnen, denn endlich gehen sie aufs College, doch es kommt völlig anders als erwartet.

Bittersweet by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Andies Gedanken, nachdem sie eine Einladung zu Paceys Hochzeit erhalten hat.

Nach dem Sturm by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Er nahm wortlos ihre beiden Hände in seine, die zitterten, und sah ihr in die Augen. Wo sollte er anfangen? Wie sollte er ihr sagen, wie wichtig sie ihm war und was für eine verdammte Scheißangst er den ganzen Abend durch um sie ausgestanden hatte?

Comfort for another by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Nachdem Pacey erneut die traurige Feststellung machen musste, dass er es seinem Vater wohl niemals recht machen kann, sucht er Trost bei Andie.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

7.03 - Kampf um's Sorgerecht von Nadia P12 (Parental Guidance)
Für Jack bricht eine Welt zusammen, als er eine gerichtliche Vorladung in der...