Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Genre: General

Andere Ergebnisse: 16 ePub eBooks, 2 Serien




Geschichten

1.01 Anemona by Steffi Raatz

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: In Cordelias Blut schwelte leise ein Jahrhunderte altes Geheimnis ihrer Ahnen. Doch heute lüften sich die Schleier der Vergangenheit in Form einer Fremden, die zur unmittelbaren Gefahr für viele Menschen wird...

Errare humanum est by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Beckett bereut seinen Entschluss, den Hoffanern bei ihren Forschungen geholfen zu haben. Doch er ist nicht die einzige Person in Atlantis, die gewisse Entscheidungen bereut.

Das Nachleben by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: John Sheppards Gedanken, nachdem er dem Tod von der Schippe gesprungen ist.

Die Freiheit zu fliegen by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Kate macht sich Sorgen um Sun, nachdem diese von Jin verlassen wurde, und versucht sie etwas aufzuheitern.

Die Frau an seiner Seite by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Charlie macht sich ein paar Gedanken über seine Beziehung zu Claire.

Christmas Rock! by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Sam hat zu Weihnachten eine kleine Überraschung für Dean.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

7.03 - Kampf um's Sorgerecht von Nadia P12 (Parental Guidance)
Für Jack bricht eine Welt zusammen, als er eine gerichtliche Vorladung in der...