Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Stories Available as ePub eBooks
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere



Summary: Túrins Entschlossenheit, Morgoth zur Strecke zu bringen, war grenzenlos. Niemals würde er aufhören, Jagd auf seinen Feind zu machen.
Categories: Literatur > Das Silmarillion
Characters: Túrin Turambar
Genre: Drama, Friendship, Oneshot
Pairing: Keine
Completed: Ja
[Melden] Added: 21 Jul 2019
Das falsche Gesicht by Oriane Rated: P0 (All Audiences) [Reviews - 0]
Summary: Obi-Wan Kenobi hat seinen Auftrag mit dem Gesicht des Kopfgeldjägers Rako Hardeen erfolgreich beendet. Allerdings hat er nicht bedacht, welche Folgen die Täuschung seines Schülers und sein damit einhergehender Scheintod haben würden. Das Gerücht über einen toten Jedi dringt weiter als beabsichtigt - sogar bis nach Mandalore...
Categories: Filme > Star Wars > The Clone Wars
Characters: Keine
Genre: Friendship, Missing Scene, Oneshot, post-Episode
Pairing: Obi-Wan Kenobi / Satine Kryze
Completed: Ja
[Melden] Added: 23 May 2019
Dark Future by Steffi Raatz Rated: P6 (General) [Reviews - 0]
Summary: "Niemand hatte mich gewarnt wie die Zukunft wirklich werden würde..."
Categories: TV-Serien > Buffy & Angel
Characters: Angel, Multi-Chars/Ensemble
Genre: Drama, General, Oneshot, Vignette
Pairing: Keine
Completed: Ja
[Melden] Added: 22 May 2019
Das Wichtelgeschenk by Nadia Rated: P6 (General) [Reviews - 0]
Summary: Auf Atlantis wird gewichtelt und Rodney zieht ausgerechnet John, was ihn in ein ziemliches Dilemma bringt.
Categories: TV-Serien > Stargate > Stargate Atlantis
Characters: Rodney McKay
Genre: Humor, Slash, X-Mas
Pairing: Rodney McKay / John Sheppard
Completed: Ja
[Melden] Added: 03 May 2019
Das Nachleben by Nadia Rated: P0 (All Audiences) [Reviews - 0]
Summary: John Sheppards Gedanken, nachdem er dem Tod von der Schippe gesprungen ist.
Categories: TV-Serien > Stargate > Stargate Atlantis
Characters: John Sheppard
Genre: General, post-Episode
Pairing: Keine
Completed: Ja
[Melden] Added: 03 May 2019
Die Kinder Éomunds by Nadia Rated: P16 (Mature) [Reviews - 6]
Summary: Nach dem Verlust der Eltern, nahm König Théoden die Kinder seiner Schwester bei sich auf. Dies ist ihre Geschichte.
Categories: Literatur > Der Herr der Ringe
Characters: Éomer, Éowyn, Gríma Schlangenzunge, Original Character, Théoden, Théodred
Genre: Family, Hurt/Comfort, Sibcest
Pairing: Éowyn / Éomer
Completed: Nein
[Melden] Added: 15 Sep 2015
Die Freiheit zu fliegen by Nadia Rated: P0 (All Audiences) [Reviews - 0]
Summary: Kate macht sich Sorgen um Sun, nachdem diese von Jin verlassen wurde, und versucht sie etwas aufzuheitern.
Categories: TV-Serien > Lost
Characters: Katherine 'Kate' Austen, Sun Kwon
Genre: Friendship, General
Pairing: Sun Kwon / Jin Kwon
Completed: Ja
[Melden] Added: 07 Jun 2011
Die Frau an seiner Seite by Nadia Rated: P6 (General) [Reviews - 0]
Summary: Charlie macht sich ein paar Gedanken über seine Beziehung zu Claire.
Categories: TV-Serien > Lost
Characters: Charlie Pace, Claire Littleton
Genre: Friendship, General, UST
Pairing: Charlie Pace / Claire Littleton
Completed: Ja
[Melden] Added: 07 Jun 2011


Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Comfort for another von Nadia P0 (All Audiences)
Nachdem Pacey erneut die traurige Feststellung machen musste, dass er es seinem...