Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Stories Available as ePub eBooks
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere



Koma by Nadia Rated: P12 (Parental Guidance) [Reviews - 0]
Summary: McKay liegt immer noch im Koma und Sheppard verliert zunehmend die Hoffnung.
Categories: TV-Serien > Stargate > Stargate Atlantis
Characters: Carson Beckett, John Sheppard, Rodney McKay
Genre: Angst, Oneshot, Slash
Pairing: Rodney McKay / John Sheppard
Completed: Ja
[Melden] Added: 03 May 2019
Ungewissheit by Nadia Rated: P12 (Parental Guidance) [Reviews - 0]
Summary: Sheppards Team begibt sich auf einen Planeten, auf dem sie hoffen ein ZPM zu finden. Stattdessen finden die Wraith sie und McKay wird schwer verletzt.
Categories: TV-Serien > Stargate > Stargate Atlantis
Characters: John Sheppard, Rodney McKay
Genre: Angst, Hurt/Comfort, Slash
Pairing: Rodney McKay / John Sheppard
Completed: Ja
[Melden] Added: 03 May 2019
Love is the Thread of Life by Nadia Rated: P6 (General) [Reviews - 0]
Summary: Rodney kann nicht glauben, dass Elizabeth bereit ist Johns Leben aufzugeben und ist entschlossen das zu ändern.
Categories: TV-Serien > Stargate > Stargate Atlantis
Characters: Elizabeth Weir, Rodney McKay
Genre: Angst, Missing Scene, Slash
Pairing: Rodney McKay / John Sheppard
Completed: Ja
[Melden] Added: 03 May 2019
The Rise of the Empire by Nadia Rated: P0 (All Audiences) [Reviews - 0]
Summary: Once upon a time in a Galaxy far, far away... Anakin Skywalker hatte sich von Kanzler Palpatine auf die Dunkle Seite der Macht ziehen lassen, in dem Irrglauben so das Sterben seiner geliebten Frau Padmé verhindern zu können. Jedoch hatte der fehlgeleitete junge Mann nicht bedacht, dass seine Vision vom tragischen Tod seiner Frau nur eine mögliche Zukunft darstellte. Eine Zukunft, die er durch seine tief verwurzelte Paranoia und seinen Hass um ein Haar selbst ausgelöst hätte.
Nach der Entbindung ihrer Zwillinge (Luke & Leia) hatte Padmé Amidala beinahe jeglichen Lebenswillen verloren. Jedoch konnte der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi sie überzeugen, dass sie das wertvolle Geschenk des Lebens, das sie selbst nun auch ihren Kindern gewährt hatte, nicht leichthin aufgegeben werden sollte.
Während Anakin Skywalker zu Darth Vader transformiert wurde bemerkte dieser nicht, dass nicht nur seine Frau noch lebte. Ebenso hatten einige wenige Jedi die große Säuberung überlebt, um von nun an im Untergrund gegen das neue Regime kämpften und eine Rebellen-Allianz ins Leben zu rufen.
Categories: Filme > Star Wars > Episode I bis III
Characters: Original Character
Genre: Action, Angst, Drama, Friendship, Virtual Series
Pairing: Keine
Completed: Nein
[Melden] Added: 03 May 2019
The Atlantis Triangle by Nadia Rated: P16 (Mature) [Reviews - 0]
Summary: Nachdem er Rodney und Carson beobachtet hat, beginnt John zu realisieren, wie einsam er eigentlich ist, doch kann er noch irgendetwas tun, um die Situation ändern?
Categories: TV-Serien > Stargate > Stargate Atlantis
Characters: Carson Beckett, Rodney McKay, John Sheppard
Genre: Angst, Hurt/Comfort, Slash
Pairing: Rodney McKay / Carson Beckett, Rodney McKay / John Sheppard
Completed: Ja
[Melden] Added: 17 Apr 2015
Someone else's arms by Nadia Rated: P12 (Parental Guidance) [Reviews - 0]
Summary: Manchmal übersieht man ganz offensichtliche Dinge, weil man sie nicht sehen will. Und wenn man dann bereit ist sie zu sehen, ist es oft zu spät.
Categories: TV-Serien > Stargate > Stargate Atlantis
Characters: Carson Beckett, Rodney McKay, John Sheppard
Genre: Angst, Hurt/Comfort, Slash
Pairing: Rodney McKay / Carson Beckett, Rodney McKay / John Sheppard
Completed: Ja
[Melden] Added: 17 Apr 2015
After the Kiss by Nadia Rated: P6 (General) [Reviews - 0]
Summary: Ein Kuss kann alles verändern, doch nicht immer zum Besten der Beteiligten.
Categories: TV-Serien > Stargate > Stargate Atlantis
Characters: Rodney McKay, John Sheppard
Genre: Angst, Hurt/Comfort, Slash
Pairing: Rodney McKay / John Sheppard
Completed: Ja
[Melden] Added: 17 Apr 2015
Revelations by Nadia Rated: P18 (Adults Only) [Reviews - 0]
Summary: Wie weit würdest du im Namen der Liebe gehen?
Categories: TV-Serien > Merlin
Characters: Arthur, Gaius, Gwen, Hunith, Lord Bayard, Merlin, Morgana, Morgause, Nimueh, Uther
Genre: Angst, Character Death, Drama, Hurt/Comfort, Slash, Torture
Pairing: Arthur Pendragon / Merlin
Completed: Ja
[Melden] Added: 28 Oct 2014
7.03 - Kampf um's Sorgerecht by Nadia Rated: P12 (Parental Guidance) [Reviews - 0]
Summary: Für Jack bricht eine Welt zusammen, als er eine gerichtliche Vorladung in der Post findet. Amys leiblicher Vater stellt Ansprüche und will ihm das Sorgerecht entziehen. Und so fahren Jack und Doug nach Boston, um für ihre Tochter zu kämpfen, doch sie sind nicht allein.
Categories: TV-Serien > Dawson's Creek
Characters: Multi-Chars/Ensemble, Original Character
Genre: Angst, Drama, Friendship, Romance
Pairing: Jack McPhee / Doug Witter, Joey Potter / Pacey Witter
Completed: Ja
[Melden] Added: 28 Oct 2014
Nach dem Sturm by Nadia Rated: P0 (All Audiences) [Reviews - 0]
Summary: Er nahm wortlos ihre beiden Hände in seine, die zitterten, und sah ihr in die Augen. Wo sollte er anfangen? Wie sollte er ihr sagen, wie wichtig sie ihm war und was für eine verdammte Scheißangst er den ganzen Abend durch um sie ausgestanden hatte?
Categories: TV-Serien > Dawson's Creek
Characters: Jack McPhee, Jen Lindley
Genre: Angst, Friendship
Pairing: Keine
Completed: Ja
[Melden] Added: 31 Jan 2014


Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

New Force von Steffi Raatz P16 (Mature)
Obi-Wan Kenobi wird vor eine seiner schwersten Prüfungen gestellt, als er seinen...