Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Rating: K (G)

Andere Ergebnisse: 20 ePub eBooks




Geschichten

Jeremias Tiller und die Fesseln der Zeit by BlueScullyZ

Rated: K (G) • 6 Reviews
Summary: Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei, beherbergt jedes Jahr über zweihundert Schüler. Auch, wenn sich nur die wenigsten von ihnen mit Lord Voldemort messen müssen, der zu Beginn des Schuljahres 1990/91 nur eine düstere Erinnerung ist, ist der Schulbesuch auch für manch anderen eine große Herausforderung. So setzt sich Jeremias Tiller zu Beginn seines ersten Schuljahres, entgegen jeder Vernunft, ein Ziel: Er will einen der schwierigsten Berufe der Zaubererwelt meistern - in nur einem Jahr. Weder Naivität noch Arroganz verleiten ihn zu seinem Plan, sondern eine schlichte und schreckliche Erkenntnis: Mehr Zeit bleibt ihnen nicht.

Das falsche Gesicht by Oriane

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Obi-Wan Kenobi hat seinen Auftrag mit dem Gesicht des Kopfgeldjägers Rako Hardeen erfolgreich beendet. Allerdings hat er nicht bedacht, welche Folgen die Täuschung seines Schülers und sein damit einhergehender Scheintod haben würden. Das Gerücht über einen toten Jedi dringt weiter als beabsichtigt - sogar bis nach Mandalore...

Ein ganz normaler Abend by Steffi Raatz

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Ein ganz normaler Abend im Haus der Summers.

1.06 Sturm und Regen by Steffi Raatz

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Angel wird wiedermal mit seiner Vergangenheit konfrontriert. Doch diesmal ist es eine sehr lebendige Vergangenheit. Was Angel und Cordelia nicht wissen, dies ist der Anfang von etwas Großem, dessen Bedeutung sie erst sehr viel später begreifen werden...

1.03 Blitzlicht by Steffi Raatz

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Cordelias große Chance scheint gekommen zu sein und so investiert sie alle Energien in ihren Traum. Doch Angel ist misstrauisch - zu Recht!

Aussprache by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Zwischen McKay und Sheppard kommt es zur Aussprache.

Verlangen by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Während McKay zum ersten Mal Unsicherheit zeigt, ist es diesmal Sheppard, der nur so vor Selbstsicherheit strotzt. Ob das gut geht?

Für immer by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Es war aus. Vorbei. Für immer!

Das Nachleben by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: John Sheppards Gedanken, nachdem er dem Tod von der Schippe gesprungen ist.

The Rise of the Empire by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Once upon a time in a Galaxy far, far away... Anakin Skywalker hatte sich von Kanzler Palpatine auf die Dunkle Seite der Macht ziehen lassen, in dem Irrglauben so das Sterben seiner geliebten Frau Padmé verhindern zu können. Jedoch hatte der fehlgeleitete junge Mann nicht bedacht, dass seine Vision vom tragischen Tod seiner Frau nur eine mögliche Zukunft darstellte. Eine Zukunft, die er durch seine tief verwurzelte Paranoia und seinen Hass um ein Haar selbst ausgelöst hätte.
Nach der Entbindung ihrer Zwillinge (Luke & Leia) hatte Padmé Amidala beinahe jeglichen Lebenswillen verloren. Jedoch konnte der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi sie überzeugen, dass sie das wertvolle Geschenk des Lebens, das sie selbst nun auch ihren Kindern gewährt hatte, nicht leichthin aufgegeben werden sollte.
Während Anakin Skywalker zu Darth Vader transformiert wurde bemerkte dieser nicht, dass nicht nur seine Frau noch lebte. Ebenso hatten einige wenige Jedi die große Säuberung überlebt, um von nun an im Untergrund gegen das neue Regime kämpften und eine Rebellen-Allianz ins Leben zu rufen.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar MA (NC-17)
Florenz im Jahre 1479. Mit seinem Dasein als Assassine hat sich Ezio nach wie...

New

Wenn das die Liebe ist von Nadia T (PG-13)
Tauriel findet, nach Kílis Tod, unerwartet Trost und Geborgenheit bei der Person...

Random

Ein neuer Anfang von Nadia T (PG-13)
Es kommt zu einer Aussprache.