Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Rating: P0 (All Audiences)

Andere Ergebnisse: 20 ePub eBooks




Geschichten

7.05 - Was ist und was sein wird by Nadia, Mona

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Weihnachten steht vor der Tür. Dawson besucht seine Mutter und trifft sich mit Joey zum traditionellen Besuch auf dem Capesider Weihnachtsmarkt. Währenddessen versucht Andie in Deutschland ihre Beziehung zu Sasha zu retten. Außerdem werden Ashley und Justin eingeladen, das Weihnachtsfest bei Dawsons Familie zu verbringen, um alle näher kennenzulernen.

One of these mornings by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Jen denkt über einen gewissen Jungen nach...

Schlaflos in Capeside by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Pacey denkt über Joey nach und kann deshalb nicht schlafen...

Resolutions by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Joey und Pacey haben ihrem besten Freund Dawson etwas zu sagen... (Sequel zu 'Melting into you'.)

Melting into you by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Joey entgeht nicht, dass Pacey sich in letzter Zeit seltsam in ihrer Gegenwart verhält und spricht ihn darauf an.

Bittersweet by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Andies Gedanken, nachdem sie eine Einladung zu Paceys Hochzeit erhalten hat.

Nach dem Sturm by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Er nahm wortlos ihre beiden Hände in seine, die zitterten, und sah ihr in die Augen. Wo sollte er anfangen? Wie sollte er ihr sagen, wie wichtig sie ihm war und was für eine verdammte Scheißangst er den ganzen Abend durch um sie ausgestanden hatte?

Comfort for another by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Nachdem Pacey erneut die traurige Feststellung machen musste, dass er es seinem Vater wohl niemals recht machen kann, sucht er Trost bei Andie.

Changes by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Sun verarbeitet die Neuigkeiten.

Die Freiheit zu fliegen by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Kate macht sich Sorgen um Sun, nachdem diese von Jin verlassen wurde, und versucht sie etwas aufzuheitern.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...