Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Rating: P6 (General)

Andere Ergebnisse: 29 ePub eBooks




Geschichten

Wahrheit, oder ... by julianna2luv

Rated: P6 (General) • 1 Reviews
Summary: Pacey muss eine Wette einhalten und J ... emand küssen.

After the Kiss by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Ein Kuss kann alles verändern, doch nicht immer zum Besten der Beteiligten.

Merry Kissmas by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Rodney und John bekommen ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten.

Heimlich by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Jack versucht heimlich herauszufinden auf welche Colleges Jen gerne nach der Highschool gehen würde und stolpert dabei über ihr Tagebuch.

Niemand ist perfekt by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: In letzter Sekunde erkennt Jack, dass er nicht ohne Tobey sein kann.

Gone for good by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Eigentlich sollte für die Clique nun eine fröhliche Zeit beginnen, denn endlich gehen sie aufs College, doch es kommt völlig anders als erwartet.

Die Frau an seiner Seite by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Charlie macht sich ein paar Gedanken über seine Beziehung zu Claire.

Christmas Rock! by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Sam hat zu Weihnachten eine kleine Überraschung für Dean.

Momentary Lapses by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Sie hatten sich seit Tagen, gar Wochen nicht gesehen. Keinem von beiden war bewusst, wie sehr sie den jeweils anderen tatsächlich vermissten. Durch einen glücklichen Zufall verbringen sie einen ganzen Abend zusammen und kommen sich dabei so nahe, dass sie beginnen sich vor ihren Gefühlen zu fürchten. (Spoiler: The Last Dragonlord)

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

1.03 Blitzlicht von Steffi Raatz P0 (All Audiences)
Cordelias große Chance scheint gekommen zu sein und so investiert sie alle...