Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Rating: P16 (Mature)

Andere Ergebnisse: 5 ePub eBooks




Geschichten

Commilitones 1 - Waffenbrüder by Severin Sesachar

Rated: P16 (Mature) • 0 Reviews
Summary: [Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler, ein jugendlicher Herzensbrecher und eine aufsehenerregende Verschwörung, die ganz Renaissance-Italien in Atem hält.

Die Kinder Éomunds by Nadia

Rated: P16 (Mature) • 6 Reviews
Summary: Nach dem Verlust der Eltern, nahm König Théoden die Kinder seiner Schwester bei sich auf. Dies ist ihre Geschichte.

New Force by Steffi Raatz

Rated: P16 (Mature) • 0 Reviews
Summary: Obi-Wan Kenobi wird vor eine seiner schwersten Prüfungen gestellt, als er seinen ehemaligen Schüler Anakin suchen soll und dabei zwei neue Padawane anvertraut bekommt. Yoda glaubt mit dieser ungewöhnlichen Maßnahme den Jedi-Meister wieder aus seiner Starre zu holen, denn nur er ahnt, dass schwere Zeiten auf die Jedi und die Republik zu kommen werden. Doch auch er kann nicht erahnen, dass Obi-Wan vor seiner schwersten Prüfung steht.

The Atlantis Triangle by Nadia

Rated: P16 (Mature) • 0 Reviews
Summary: Nachdem er Rodney und Carson beobachtet hat, beginnt John zu realisieren, wie einsam er eigentlich ist, doch kann er noch irgendetwas tun, um die Situation ändern?

Verbotene Gefühle by Nadia

Rated: P16 (Mature) • 0 Reviews
Summary: Padmé bringt ihre Kinder zur Welt, doch es ist nicht ihr Ehemann, der ihr in diesen Stunden beisteht, sondern Obi-Wan. (obidala)

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

7.19 - Dicke Luft! von Anna-Lena P6 (General)
Ashley geht in ihrer Rolle als Geschäftsführerin vollkommen auf und übertrifft...