Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Rating: P18 (Adults Only)

Andere Ergebnisse: 6 ePub eBooks




Geschichten

Hautnah by Nadia

Rated: P18 (Adults Only) • 0 Reviews
Summary: Es wird heiß! Sehr heiß…

Heat by Nadia

Rated: P18 (Adults Only) • 0 Reviews
Summary: Wer sagt, dass Hitze unangenehm sein muss?

Revelations by Nadia

Rated: P18 (Adults Only) • 0 Reviews
Summary: Wie weit würdest du im Namen der Liebe gehen?

One Night of Passion by Nadia

Rated: P18 (Adults Only) • 0 Reviews
Summary: Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass Jen sich hätte treiben lassen…

Blizzard by Nadia

Rated: P18 (Adults Only) • 0 Reviews
Summary: Pacey hat vor seinen 17. Geburtstag in einer Hütte in den Bergen, fernab aller Freunde und vor allem weit weg von der Verwandtschaft zu verbringen. Doch Joey lässt das nicht auf sich sitzen und fährt ihm nach, um ihm zumindest sein Geschenk zu bringen. Sie ahnt ja nicht, dass sie schon bald zusammen mit Pacey in der Hütte eingeschneit sein wird und somit gezwungen ist, die Nacht dort zu verbringen.

Guilty Pleasure by Nadia

Rated: P18 (Adults Only) • 0 Reviews
Summary: Merlins Verwirrung könnte kaum größer sein, nachdem Arthur ihn ganz unverhofft geküsst hat. Er möchte noch nicht nachhause zu Gaius, wo er sich nur noch einsamer fühlt als ohnehin schon und begibt sich ohne darüber nachzudenken in Gefahr.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Michaelmas von Birgitt P12 (Parental Guidance)
Ein geglücktes Experiment?