Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Rating: MA (NC-17)

Andere Ergebnisse: 7 ePub eBooks




Geschichten

Commilitones 1 - Waffenbrüder by Severin Sesachar

Rated: MA (NC-17) • 5 Reviews
Summary: Florenz im Jahre 1479. Mit seinem Dasein als Assassine hat sich Ezio nach wie vor nicht angefreundet. Er sinnt auf Rache, aber der Bruderschaft und den Erwartungen, die man an ihn stellt, steht er nach wie vor skeptisch gegenüber. Als ihm Leonardo bei einem Gefecht vor der Stadt zur Seite steht und dabei unerwartete Talente zeigt, erwacht plötzlich Ezios Ehrgeiz – und zu seiner Überraschung fühlt er sich zunehmend zu seinem besten Freund hingezogen. Gemeinsam machen die beiden Jagd auf die letzten Mitglieder der Pazzi-Verschwörung …

Hautnah by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Es wird heiß! Sehr heiß…

Heat by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Wer sagt, dass Hitze unangenehm sein muss?

Revelations by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Wie weit würdest du im Namen der Liebe gehen?

One Night of Passion by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass Jen sich hätte treiben lassen…

Blizzard by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Pacey hat vor seinen 17. Geburtstag in einer Hütte in den Bergen, fernab aller Freunde und vor allem weit weg von der Verwandtschaft zu verbringen. Doch Joey lässt das nicht auf sich sitzen und fährt ihm nach, um ihm zumindest sein Geschenk zu bringen. Sie ahnt ja nicht, dass sie schon bald zusammen mit Pacey in der Hütte eingeschneit sein wird und somit gezwungen ist, die Nacht dort zu verbringen.

Guilty Pleasure by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Merlins Verwirrung könnte kaum größer sein, nachdem Arthur ihn ganz unverhofft geküsst hat. Er möchte noch nicht nachhause zu Gaius, wo er sich nur noch einsamer fühlt als ohnehin schon und begibt sich ohne darüber nachzudenken in Gefahr.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar MA (NC-17)
Florenz im Jahre 1479. Mit seinem Dasein als Assassine hat sich Ezio nach wie...

New

Wenn das die Liebe ist von Nadia T (PG-13)
Tauriel findet, nach Kílis Tod, unerwartet Trost und Geborgenheit bei der Person...

Random

Für immer von Nadia K (G)
Es war aus. Vorbei. Für immer!