Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Serien
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere

Andere Ergebnisse: 1 ePub eBooks


Jeremias Tiller by BlueScullyZ

Rated:6 Reviews
Summary: Noch bevor Harry Potter einen Fuß nach Hogwarts setzt, beginnt Jeremias seine Schullaufbahn zum Zauberer mit ambitionierten Zielen. Der strebsame Junge hat dabei ganz eigene Sorgen und Nöte, die sicherlich nicht halb so weitreichende Folgen haben, wie die des Jungen, der überlebte, aber für ihn persönlich bedeuten sie doch seine eigene, heile Welt, seine Familie und seine Freunde, die er um alles in der Welt zu retten versucht, bis auch er nicht mehr die Augen vor den globalen Entwicklungen verschließen kann. Begleite Jeremias durch diese Zeit und erlebe den Alltag in den Gemäuern von Hogwarts aus etwas anderen Augen.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

7.21 - Der große Tag von Nadia P12 (Parental Guidance)
Im Finale der 7. Staffel wird es besonders romantisch. Aus den Teenagern von...