Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Titel - G
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere




Geschichten

Gone for good by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Eigentlich sollte für die Clique nun eine fröhliche Zeit beginnen, denn endlich gehen sie aufs College, doch es kommt völlig anders als erwartet.

Gefühle offenbart by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Aus einer harmlosen Beobachtung wird ein Offenbaren der Gefühle.

Guilty Pleasure by Nadia

Rated: P18 (Adults Only) • 0 Reviews
Summary: Merlins Verwirrung könnte kaum größer sein, nachdem Arthur ihn ganz unverhofft geküsst hat. Er möchte noch nicht nachhause zu Gaius, wo er sich nur noch einsamer fühlt als ohnehin schon und begibt sich ohne darüber nachzudenken in Gefahr.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Koma von Nadia P12 (Parental Guidance)
McKay liegt immer noch im Koma und Sheppard verliert zunehmend die Hoffnung.