Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Titel - N
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere




Geschichten

Nach der Quarantäne by Nadia

Rated: P6 (General) • 1 Reviews
Summary: Die Dinge zwischen Jennifer und Ronon sind ungeklärt geblieben, damit kann sich keiner von beiden abfinden.

New Force by Steffi Raatz

Rated: P16 (Mature) • 0 Reviews
Summary: Obi-Wan Kenobi wird vor eine seiner schwersten Prüfungen gestellt, als er seinen ehemaligen Schüler Anakin suchen soll und dabei zwei neue Padawane anvertraut bekommt. Yoda glaubt mit dieser ungewöhnlichen Maßnahme den Jedi-Meister wieder aus seiner Starre zu holen, denn nur er ahnt, dass schwere Zeiten auf die Jedi und die Republik zu kommen werden. Doch auch er kann nicht erahnen, dass Obi-Wan vor seiner schwersten Prüfung steht.

Nur eine Nacht by Kirana

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Die Geschichte erzählt eine „Theorie“ von Anakins Fall auf die Dunkle Seite der Macht. Es dauert ja schließlich noch eine Ewigkeit, bis Episode III in die Kinos kommt!

Niemand ist perfekt by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: In letzter Sekunde erkennt Jack, dass er nicht ohne Tobey sein kann.

Nach dem Sturm by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Er nahm wortlos ihre beiden Hände in seine, die zitterten, und sah ihr in die Augen. Wo sollte er anfangen? Wie sollte er ihr sagen, wie wichtig sie ihm war und was für eine verdammte Scheißangst er den ganzen Abend durch um sie ausgestanden hatte?

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Die Freiheit zu fliegen von Nadia P0 (All Audiences)
Kate macht sich Sorgen um Sun, nachdem diese von Jin verlassen wurde, und versucht...