Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Reviews für Die Kinder Éomunds

Name: missauburnleaf (angemeldet) · Datum: 25 Jul 2019 22:53 · Für: Wintersonnenwende
So, ich habe deine Geschichte nun bis zum letzten von dir veröffentlichten Kapitel zu Ende gelesen und bin hellauf begeistert! Es ist wirklich selten, dass man solche detailgetreuen und gut geschriebenen Geschichten findet. Und natürlich freue ich mich auf mehr!

Author's Response: Dein Feedback motiviert mich wahnsinnig! Ich hatte ehrlich gesagt ziemlich Bammel davor mich an dieses Fandom zu wagen, da ich Tolkiens Bücher und die Verfilmungen von Jackson total verehre. Die positive Resonanz, die ich bisher bekam, treibt mich auf jeden Fall weiter an. Und ich hoffe, dass man nicht merkt, dass ich aktuell keine Betaleserin habe.^^


Name: Helli (angemeldet) · Datum: 18 Jul 2019 13:24 · Für: Wintersonnenwende
So schnell hatte ich das gar nicht erwartet, aber ich freue mich, dass die Geschichte fortgesetzt wird. Ich finde den Gegensatz zwischen der harmonischen Geschwisterbeziehung und den Spannungen mit Grima interessant. Gerade weil Eomer z.b. im Film immer etwas knurrig wirkte, lese ich ganz gerne die andere Seite, die du ihm hier gibst.

Author's Response: Ja, du hast recht, in den Filmen wirkte Éomer nicht gerade allzu freundlich. Ich denke, dass das auch dem Krieg un der grundsätzlich düsteren Situation geschuldet war. Ich kann mir gut vorstellen, dass er vor den Verlusten und Grímas Verrat noch etwas entspannter war. Insbesondere seiner Familie gegenüber. Es freut mich daher, dass dir meine Darstellung von ihm gefällt. :)

Dein Feedback hat mich motiviert direkt weiterzuschreiben. Das nächste Kapitel ist auch schon fast fertig. Das Julfest ausgerechnet im Juli zu schreiben, fiel mir allerdings nicht leicht.^^


EIn Review abgeben

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Jeremias Tiller und die Fesseln der Zeit von BlueScullyZ P0 (All Audiences)
Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei, beherbergt jedes Jahr über...