Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Reviews für Die Kinder Éomunds

Name: Helli (angemeldet) · Datum: 16 Aug 2019 23:45 · Für: Schneeschmelze
Jetzt wird´s spannend!
Da hast du das Kapitel an einer schönen Stelle beendet, die viel Raum für Spekulationen lässt. Ich bin ja skeptisch, ob sie Gríma tatsächlich so schnell loswerden können und wenn ja, was wohl in der alten Heimat auf sie wartet.
In welche Richtung wird´s wohl gehen?

Was mir besonders bei diesem Kapitel wieder auffällt: Du hast ein gutes Gespür für die Sprache/Dialoge der Figuren. Sie erinnern mich stellenweise tatsächlich an die gehobene, manchmal altertümliche Sprache mancher Filmszenen und das unterstreicht die Atmosphäre deiner Geschichte wirklich gut. Oft haben Fantasygeschichten, die aber mittelalterliches Setting haben, sehr moderne Dialoge und das bricht manchmal das Feeling. Hier passiert genau das nicht, im Gegenteil - man sieht die Figuren, wie im Film in der Goldenen Halle stehen und beratschlagen.

Author's Response: Vielen Dank für das wundervolle, motivierende Feedback zum letzten Kapitel! Es freut mich, dass ich dich mit den Dialogen überzeugen konnte. Ich gebe mir damit wirklich Mühe. :) Es freut mich, dass du dran bleibst und ich hoffe, dass ich das neue Kapitel bald fertig bekomme, damit du nicht allzu lange darauf warten musst.^^


EIn Review abgeben

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Verlangen von Nadia P0 (All Audiences)
Während McKay zum ersten Mal Unsicherheit zeigt, ist es diesmal Sheppard, der...