Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Reviews für Die Kinder Éomunds

Name: missauburnleaf (angemeldet) · Datum: 25 Jul 2019 21:47 · Für: An der Schwelle zur Frau
So, habe jetzt die ersten beiden Kapitel dieses Meisterwerks "verschlungen" und bin sehr froh, deine Geschichte entdeckt zu haben! Éowyn ist eine meiner Lieblingsfiguren aus Mittelerde, also werde ich fleißig weiter lesen...

Author's Response: Oh ha, als Meisterwerk würde ich die Geschichte jetzt nicht bezeichnen, aber ich fühle mich geehrt, dass du sie so bezeichnest. :) Es freut mich, noch einen Leser gewonnen zu haben. Das motiviert mich natürlich ungemein, weiter zu schreiben. :D


EIn Review abgeben

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

7.13 - Frühlingserwachen von Anna-Lena P6 (General)
Doug sucht Rat bei der Polizei-Psychologin hinsichtlich Jacks Zustand, der immer...