Name: Helli (Signed) · Date: 22 Jul 2019 22:55 · For: Blick in die Vergangenheit
Assassin's Creed ist leider seinerzeit als Spielreihe irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich habe bis heute noch keines der Spiele gespielt und war erst skeptisch, ob ich mit dieser FF überhaupt etwas würde anfangen können, aber ich kann.

Du hast einen sehr angenehmen Schreibstil, besonders deine Beschreibungen lesen sich gut. Sie sind nicht zu detailreich aber es ist genug Information da um sich Vorstellungen von Orten und Gegenständen machen zu können.
Besonders die Beschreibungen der Kampfszenen und Leonardos Zeichnungen sind mir aufgefallen. Du findest das richtige Maß, dass es nicht zuviel wird, das Ganze aber auch nicht zu schnell abgefrühstückt wird.

Zeichnest du selbst? Ach ja und... sprichst du eigentlich italienisch oder sind das alles Äußerungen aus den Spielen?

Ich bin bisher sehr angetan von der Geschichte. Mal sehen, wie es weitergeht :)


Name: Psychopsis (Signed) · Date: 22 May 2019 00:10 · For: Die Mühle
Wow.
Alles, was man sich von einem ersten Kapitel wünschen kann:
Kurzes Kennenlernen der Protagonisten, sodass man mit ihnen mitfiebern kann, stimmungsvolle Beschreibungen und oben drauf direkt auch noch eine erste spannende Konfrontation!
Danke fürs hochladen, hat mir den Abend sehr versüßt!
Ciao,
Psycho

Author's Response: Wow. Ein Rev von Psy! Dass ich das erleben darf. o.o Ich dank dir sehr - den Abend versüßt hast du mir gerade auch! :D Viele Grüße, Sev


Submit a Review