Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Reviews für Lost


Name: Nadia (angemeldet) · Date: 12.07.19 11:43 · For: Lost
Was für eine traurige kleine Geschichte. Ich muss das Silmarillion unbedingt mal wieder lesen. Die Namen sagen mir zwar noch was, aber richtig gut habe ich sie nicht mehr in Erinnerung. Trotzdem fühle und leide ich mit Brandir, der seine große Liebe an einen anderen Mann verloren hat. :(

Author's Response: Hallo Nadia^^ Vielen Dank für deine Rückmeldung zu meiner Story. Ich kann das Silmarillion gar nicht oft genug lesen. Irgendwie ziehen mich die Figuren immer wieder in ihren. Was ich auch wirklich Wahnsinn finde, was Elben einander antun können, wenn man sie jetzt mit denen im Herrn der Ringe und dem Hobbit vergleicht. Und ja, mit Brandir, selbst wenn man jetzt nicht genau weiss, wer gemeint ist, kann man wirklich nur mitleiden. er ist die ärmste Sau in den letzten Kapiteln von der Geschichte um Húrins KInder. Vielen dank nochmals für dein Review^^ Grüsse, Aniron


EIn Review abgeben