Mandalores Schicksal von Oriane

Mandalores Schicksal von Oriane

Drucker ePub eBook
Zusammenfassung: 40VSY. Nach der Schlacht von Galidraan scheint der mandalorianische Bürgerkrieg nach dem Eingreifen der Jedi endlich ein Ende gefunden und die Death Watch diesen gewonnen zu haben. Aber der Schein trügt. Komplizierte politische Verhältnisse führen zu weiteren Anschlägen der Death Watch und Aman Kryze, der Anführer des Kryze-Clans findet sich zwischen diplomatischen Verstrickungen und Morddrohungen gegen seine Familie wieder. Zusätzlich hat seine Tochter Satine sich dazu entschieden, das sichere Coruscant zu verlassen und nach Mandalore zurückzukehren, in Begleitung von Qui-Gon Jinn und seinem jungen Padawan.
Eingestuft: P12 (Parental Guidance) [Reviews - 0]
Kategorie: Filme > Star Wars > Episode I bis III
Charaktere: Keine
Genre: Adventure, Romance
Pairing: Obi-Wan Kenobi / Satine Kryze
Herausforderung:
Serie: Keine
Kapitel: 20 Abgeschlossen: Ja
Wörter: 48237 Gelesen: 404173
Veröffentlicht: 23 May 2019 Aktualisiert: 08 Aug 2019



Story Anmerkungen: Das hier war bzw. ist eigentlich noch immer meine erste und einzige große Star Wars FF. Ich muss dazu sagen, dass ich die Comics, auf denen die Umstände des mandalorianischen Bürgerkriegs und der Zeit danach basieren, nie gelesen habe und mein gesamtes Wissen darüber aus Jedipedia bzw. Wookiepedia stammt. Also falls euch Fehler auffallen, sagt mir gerne Bescheid :)

Disclaimer: All publicly recognizable characters, settings, etc. are the property of their respective owners. The original characters and plot are the property of the author. The author is in no way associated with the owners, creators, or producers of any media franchise. No copyright infringement is intended.


1. Prolog by Oriane [Reviews - 0] (1051 words)

2. Kapitel 1 Schatten über Mandalore by Oriane [Reviews - 0] (4183 words)

3. Kapitel 2 Wortgefechte by Oriane [Reviews - 0] (2595 words)

4. Kapitel 3 Willkommen zu Hause by Oriane [Reviews - 0] (2880 words)

5. Kapitel 4 Der neue Mand'alor by Oriane [Reviews - 0] (2205 words)

6. Kapitel 5 Der Schein trügt by Oriane [Reviews - 0] (3013 words)

7. Kapitel 6 Der Anschlag by Oriane [Reviews - 0] (2633 words)

8. Kapitel 7 Bo-Katan by Oriane [Reviews - 0] (3247 words)

9. Kapitel 8 Zeit ist Leben by Oriane [Reviews - 0] (2176 words)

10. Kapitel 9 Überzeugungen by Oriane [Reviews - 0] (2170 words)

11. Kapitel 10 Zuflucht by Oriane [Reviews - 0] (3118 words)

12. Kapitel 11 Die Clanführerin by Oriane [Reviews - 0] (3264 words)

13. Kapitel 12 Hört mir zu! by Oriane [Reviews - 0] (2474 words)

14. Kapitel 13 Bindungen by Oriane [Reviews - 0] (2851 words)

15. Kapitel 14 Initiative ergreifen by Oriane [Reviews - 0] (1871 words)

16. Kapitel 15 zerstörte Hoffnungen by Oriane [Reviews - 0] (2214 words)

17. Kapitel 16 Vizslas Kriegerin by Oriane [Reviews - 0] (1575 words)

18. Kapitel 17 Sieg und Kapitulation by Oriane [Reviews - 0] (2156 words)

19. Kapitel 18 Veränderungen by Oriane [Reviews - 0] (1646 words)

20. Epilog by Oriane [Reviews - 0] (915 words)

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Schlaflos in Capeside von Nadia P0 (All Audiences)
Pacey denkt über Joey nach und kann deshalb nicht schlafen...