Momentary Lapses von Nadia

Momentary Lapses von Nadia

Drucker ePub eBook
Zusammenfassung: Sie hatten sich seit Tagen, gar Wochen nicht gesehen. Keinem von beiden war bewusst, wie sehr sie den jeweils anderen tatsächlich vermissten. Durch einen glücklichen Zufall verbringen sie einen ganzen Abend zusammen und kommen sich dabei so nahe, dass sie beginnen sich vor ihren Gefühlen zu fürchten. (Spoiler: The Last Dragonlord)
Eingestuft: P6 (General) [Reviews - 0]
Kategorie: TV-Serien > Merlin
Charaktere: Arthur, Merlin
Genre: Friendship, Slash
Pairing: Arthur Pendragon / Merlin
Herausforderung:
Serie: Keine
Kapitel: 1 Abgeschlossen: Ja
Wörter: 3612 Gelesen: 18647
Veröffentlicht: 18 Nov 2010 Aktualisiert: 18 Nov 2010



Story Anmerkungen: Die Story war eine spontane Idee und hat sich von allein geschrieben. Beta ist leider keine vorhanden. Hoffe, dass nicht allzu viele Fehler drin sind, die das Lesevergnügen schmälern.

Warnung: Slash. Wenn du Slash nicht magst, lies diese Story besser nicht. ;)

Und nun viel Spaß mit meiner ersten Merlin Story. Über Feedback freue ich mich immer sehr. Und wenn ihr eine Fortsetzung wollt, lasst es mich wissen. :D


1. 1/1 by Nadia [Reviews - 0] (3612 words)

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Ungewissheit von Nadia P12 (Parental Guidance)
Sheppards Team begibt sich auf einen Planeten, auf dem sie hoffen ein ZPM zu...