7.13 - Frühlingserwachen von Anna-Lena

7.13 - Frühlingserwachen von Anna-Lena

Drucker ePub eBook
Zusammenfassung: Doug sucht Rat bei der Polizei-Psychologin hinsichtlich Jacks Zustand, der immer häufiger Jen sieht und kein Geheimnis mehr daraus macht. Als Jack davon erfährt, entfernt er sich noch weiter von Doug.
Ashley setzt derweil alles daran, ihren Freunden zu helfen, die hier und da Unterstützung gebrauchen könnten.
Eingestuft: P6 (General) [Reviews - 0]
Kategorie: TV-Serien > Dawson's Creek
Charaktere: Multi-Chars/Ensemble
Genre: Family, Friendship, Romance, Slash, Virtual Episode
Pairing: Jack McPhee / Doug Witter, Joey Potter / Pacey Witter
Herausforderung:
Serie: The Creek - Virtuelle Staffel 7
Kapitel: 1 Abgeschlossen: Ja
Wörter: 6942 Gelesen: 5291
Veröffentlicht: 03 May 2019 Aktualisiert: 03 May 2019



Story Anmerkungen: Co-Autor war Mona


1. Chapter 1 by Anna-Lena [Reviews - 0] (6942 words)

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

New Force von Steffi Raatz P16 (Mature)
Obi-Wan Kenobi wird vor eine seiner schwersten Prüfungen gestellt, als er seinen...