Aussprache von Nadia

Aussprache von Nadia

Drucker ePub eBook
Zusammenfassung: Zwischen McKay und Sheppard kommt es zur Aussprache.
Eingestuft: P0 (All Audiences) [Reviews - 0]
Kategorie: TV-Serien > Stargate > Stargate Atlantis
Charaktere: John Sheppard, Rodney McKay
Genre: Oneshot, Slash
Pairing: Keine
Herausforderung:
Serie: First Time
Kapitel: 1 Abgeschlossen: Ja
Wörter: 2034 Gelesen: 4193
Veröffentlicht: 03 May 2019 Aktualisiert: 03 May 2019



Story Anmerkungen: Ich hatte verschiedene Ideen, wie es weitergehen könnte und habe in diesem Sequel zwei dieser Ideen verarbeitet. Mal sehen, ob ich den Schluss schreibe, der mir gestern Nacht im Kopf herumschwirrte, als Tobias mich mal wieder nicht schlafen ließ.
Die Story ist ein Sequel zu 'Sehnsucht' und 'Verlangen'. Es ergibt mehr Sinn, wenn man die Stories davor auch gelesen hat. ;)


Widmung: Kat, Xily und DraQla. Danke, dass ihr mich immer wieder inspiriert und mich mit so wundervollem Lesefutter versorgt. Und natürlich mit Feedback. *huggles*


1. Chapter 1 by Nadia [Reviews - 0] (2034 words)

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

1.03 Blitzlicht von Steffi Raatz P0 (All Audiences)
Cordelias große Chance scheint gekommen zu sein und so investiert sie alle...