Fanfix :: Helli
Helli [Kontakt]
09.07.19
Dunwall



Ich bin nur ein begeisterter Leser ...

... und daher handwerklich natürlich nicht auf Augenhöhe mit einem Autor.

Auch wenn ich häufig lese, dass Autoren konstruktive Kritik lieber haben, als reine Gefühlsäußerungen (durchaus verständlich) empfinde ich das als schwierig umzusetzen, wenn man Reviews aus einer randständigen Amateursicht verfasst und keine Ahnung vom Schreibprozess, der Technik und/oder dem Storygebastel an sich hat.
Ich würde einem Schreiner auch keine Tipps zur Verbesserung seiner Möbelstücke geben, wenn ich selbst nicht einmal eine Säge richtig halten kann. Ich würde ihm höchstens mitteilen, was ich von seinen Kreationen halte und was mir persönlich (!) komisch vorkommt, auffällt, was sie in mir auslösen oder wenn ich sie am liebsten vom Fleck weg kaufen und in meine Bude stellen möchte.

Und das gleiche mache ich auch mit Geschichten, daher bitte ich darum es mir nachzusehen, wenn meine Reviews weder Plotholes aufstöbern noch Ausdruck oder Stil frisieren können.

Greetz

Helli :)


[Melden]


Stories by Helli [0]
Reviews by Helli [8]
Series by Helli [0]
Helli's Favorites [2]
Lieblingsserien

Commilitones by Severin Sesachar

Rated:7 Reviews
Summary: In "Commilitones" geht die Ezio-Trilogie nach dem Pazzi-Zwischenfall alternative und neue Wege. Die Reihe ist auf 10 Bände ausgelegt, vier Romane sind bereits komplett fertiggestellt. Behandelt werden die Jahre 1479-1519. Neben nahezu sämtlichen Charakteren des Spieleuniversums wartet "Commilitones" auch mit einer Hülle neuer historischer Persönlichkeiten und OCs auf.