Fanfix :: Steffi Raatz
Steffi Raatz [Kontakt]
03 May 2019




Tja, was gibt es über mich zu sagen? Ich bin am 12.12.1975 geboren, also bin ein "alter" Hase. Ich lebe mit meinem Mann und meinen Töchtern in einer 3 Zimmer Wohnung mit schönem Garten. Früher habe ich als Chefsekretärin, Sachbearbeiterin und Assistentin des Aufsichtsrates gearbeitet und brauchte das Schreiben als Stressabbau, weshalb wahrscheinlich auch so viele unfertige Stories von mir im Netz rumschwirrten.
Heute schreibe ich zwar immer noch aus Entspannungsgründen, aber ich lege mehr Wert auf Story, Hintergründe und Schreibstil. Deshalb dauert es manchmal länger bis ich endlich mit etwas fertig bin, aber es ist mir lieber, als Massenware abzuliefern.


[Melden]


Stories by Steffi Raatz [13]
Series by Steffi Raatz [1]
Favorite Series [0]
Steffi Raatz's Favorites [0]
Reviews von Steffi Raatz
Keine Ergebnisse gefunden.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...