Fanfix :: Steffi Raatz
Steffi Raatz [Kontakt]
03.05.19




Tja, was gibt es über mich zu sagen? Ich bin am 12.12.1975 geboren, also bin ein "alter" Hase. Ich lebe mit meinem Mann und meinen Töchtern in einer 3 Zimmer Wohnung mit schönem Garten. Früher habe ich als Chefsekretärin, Sachbearbeiterin und Assistentin des Aufsichtsrates gearbeitet und brauchte das Schreiben als Stressabbau, weshalb wahrscheinlich auch so viele unfertige Stories von mir im Netz rumschwirrten.
Heute schreibe ich zwar immer noch aus Entspannungsgründen, aber ich lege mehr Wert auf Story, Hintergründe und Schreibstil. Deshalb dauert es manchmal länger bis ich endlich mit etwas fertig bin, aber es ist mir lieber, als Massenware abzuliefern.


[Melden]


Stories by Steffi Raatz [13]
Reviews by Steffi Raatz [0]
Favorite Series [0]
Steffi Raatz's Favorites [0]
Serien von Steffi Raatz

Angel Investigations by Steffi Raatz

Rated:0 Reviews
Summary: Unzufrieden mit dem Verlauf der TV-Serie 'Angel - Jäger der Finsternis' haben sich einige Autoren zusammengefunden, um alternative Episoden und Charakter-Entwicklungen zu schreiben. Sie VS entstand zwischen 2007 und 2008.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar MA (NC-17)
Florenz im Jahre 1479. Mit seinem Dasein als Assassine hat sich Ezio nach wie...

New

Wenn das die Liebe ist von Nadia T (PG-13)
Tauriel findet, nach Kílis Tod, unerwartet Trost und Geborgenheit bei der Person...

Random

Verlangen von Nadia K (G)
Während McKay zum ersten Mal Unsicherheit zeigt, ist es diesmal Sheppard, der...