Fanfix :: Nadia
Nadia [Kontakt]
18.11.10
Stuttgart, Germany
http://artphilia.de


Im Verlauf der vergangenen 20 Jahre, die ich nun Fanfiction-Autorin bin, habe ich rund 250 Fanfics zu diversen Fandoms geschrieben. Angefangen hat alles im Jahr 1999 als ich meine erste Fanfic zu Akte-X schrieb. Jene Geschichte war jedoch so schlecht, dass sie niemals online ging. *g* Im Jahr darauf beendete ich nicht nur meine zweite Geschichte in diesem Fandom, sondern gleich mehrere und gründete zu diesem Zweck ein eigenes Akte-X Fanfic Archiv (World ofX). Dort habe ich sämtliche Fanfics unter dem Alias 'XFilerN' veröffentlicht.

Akte-X sollte jedoch nicht mein einziges Fandom bleiben und so begann ich (ebenfalls im Jahr 2000) damit Fanfics zu Star Trek zu schreiben. Zunächst nur zu Voyager, später jedoch auch zu anderen Spin-Offs. Mein Star Trek Archiv (TrekNation) beherbergt all meine Star Trek Fanfics, die ich bisher geschrieben habe. Dort bin ich unter dem Alias 'Emony' bekannt.

Da in den großen Multi-Archiven wie fanfiction.net oder archiveofourown.org deutsche Fanfics leicht untergehen und auf fanfiktion.de mehr Masse als Klasse zu finden ist, habe ich beschlossen unter dieser Domain sämtliche Fanfics von mir zu sammeln, die nicht in meinen beiden anderen Archiven zu finden sind.


[Melden]


Reviews by Nadia [3]
Series by Nadia [3]
Favorite Series [0]
Nadia's Favorites [3]

Geschichten von Nadia

7.07 - Körper und Seele by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Joey tut sich noch schwer mit den Veränderungen in ihrem Leben. Und selbst als sie Pacey mit ins Boot holt und ihm von der ungewollten Schwangerschaft erzählt, kann sie keine klare Entscheidung fällen.
Andie fühlt sich unterdessen in Deutschland zunehmend unwohler und bekommt Heimweh nach Capeside. Zu allem Überfluss kriselt es auch noch in ihrer Beziehung zu Sasha.

7.06 - Erwarte das Unerwartete by Nadia, red-eyes

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Pacey macht sich auf die Suche nach einem schönen Häuschen für sich und Joey, während diese besorgt feststellt, dass sie überfällig ist. Der Besuch beim Gynäkologen soll Klarheit verschaffen.

7.05 - Was ist und was sein wird by Nadia, Mona

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Weihnachten steht vor der Tür. Dawson besucht seine Mutter und trifft sich mit Joey zum traditionellen Besuch auf dem Capesider Weihnachtsmarkt. Währenddessen versucht Andie in Deutschland ihre Beziehung zu Sasha zu retten. Außerdem werden Ashley und Justin eingeladen, das Weihnachtsfest bei Dawsons Familie zu verbringen, um alle näher kennenzulernen.

The Atlantis Triangle by Nadia

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Nachdem er Rodney und Carson beobachtet hat, beginnt John zu realisieren, wie einsam er eigentlich ist, doch kann er noch irgendetwas tun, um die Situation ändern?

Someone else's arms by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Manchmal übersieht man ganz offensichtliche Dinge, weil man sie nicht sehen will. Und wenn man dann bereit ist sie zu sehen, ist es oft zu spät.

After the Kiss by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Ein Kuss kann alles verändern, doch nicht immer zum Besten der Beteiligten.

Merry Kissmas by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Rodney und John bekommen ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten.

Heat by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Wer sagt, dass Hitze unangenehm sein muss?

Revelations by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Wie weit würdest du im Namen der Liebe gehen?

7.03 - Kampf um's Sorgerecht by Nadia, Rachel

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Für Jack bricht eine Welt zusammen, als er eine gerichtliche Vorladung in der Post findet. Amys leiblicher Vater stellt Ansprüche und will ihm das Sorgerecht entziehen. Und so fahren Jack und Doug nach Boston, um für ihre Tochter zu kämpfen, doch sie sind nicht allein.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar MA (NC-17)
Florenz im Jahre 1479. Mit seinem Dasein als Assassine hat sich Ezio nach wie...

New

Wenn das die Liebe ist von Nadia T (PG-13)
Tauriel findet, nach Kílis Tod, unerwartet Trost und Geborgenheit bei der Person...

Random

Die Wiedergeburt des Drachenhelms von Aniron K+ (PG)
Túrins Entschlossenheit, Morgoth zur Strecke zu bringen, war grenzenlos. Niemals...