Fanfix :: Steffi Raatz
Steffi Raatz [Kontakt]
03.05.19




Tja, was gibt es über mich zu sagen? Ich bin am 12.12.1975 geboren, also bin ein "alter" Hase. Ich lebe mit meinem Mann und meinen Töchtern in einer 3 Zimmer Wohnung mit schönem Garten. Früher habe ich als Chefsekretärin, Sachbearbeiterin und Assistentin des Aufsichtsrates gearbeitet und brauchte das Schreiben als Stressabbau, weshalb wahrscheinlich auch so viele unfertige Stories von mir im Netz rumschwirrten.
Heute schreibe ich zwar immer noch aus Entspannungsgründen, aber ich lege mehr Wert auf Story, Hintergründe und Schreibstil. Deshalb dauert es manchmal länger bis ich endlich mit etwas fertig bin, aber es ist mir lieber, als Massenware abzuliefern.


[Melden]


Reviews by Steffi Raatz [0]
Series by Steffi Raatz [1]
Favorite Series [0]
Steffi Raatz's Favorites [0]

Geschichten von Steffi Raatz

1.02 Söhne der Nacht by Steffi Raatz

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Erinnerungen an Doyle kommen hoch, als plötzlich Jagd auf Halbdämonen und andere Halbwesen gemacht wird. Wes, Cordy und Angel schalten sich ein und sehen sich plötzlich einer unvorhergesehenen Gefahr gegenüber...

1.01 Anemona by Steffi Raatz

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: In Cordelias Blut schwelte leise ein Jahrhunderte altes Geheimnis ihrer Ahnen. Doch heute lüften sich die Schleier der Vergangenheit in Form einer Fremden, die zur unmittelbaren Gefahr für viele Menschen wird...

New Force by Steffi Raatz

Rated: M (R-16) • 0 Reviews
Summary: Obi-Wan Kenobi wird vor eine seiner schwersten Prüfungen gestellt, als er seinen ehemaligen Schüler Anakin suchen soll und dabei zwei neue Padawane anvertraut bekommt. Yoda glaubt mit dieser ungewöhnlichen Maßnahme den Jedi-Meister wieder aus seiner Starre zu holen, denn nur er ahnt, dass schwere Zeiten auf die Jedi und die Republik zu kommen werden. Doch auch er kann nicht erahnen, dass Obi-Wan vor seiner schwersten Prüfung steht.