Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
News

Umzug

Dieses Archiv diente bislang vordergründig dazu, die von mir erstellten eFiction Themes vorzuführen. Inzwischen habe ich jedoch beschlossen, dass ich hier ein Archiv aufbauen werde, indem ihr die Fanfics von mir finden werdet, die nichts mit Akte-X oder Star Trek zu tun haben. Für diese beiden Fandoms habe ich eigenständige Archive, die seit rund 20 Jahren existieren und die den großen Multi-Archiven bisher erfolgreich die Stirn geboten haben.

Auf fanfix.de werdet ihr also alles andere, auch Übersetzungen, von mir finden. Und wenn sich der eine oder andere Freund (von damals und heute) meldet und gerne auch hier veröffentlichen möchte, so spricht nichts dagegen. :)
by Nadia @ 20 Apr 2019 12:59  

eFiction v5 am Horizont

Solange eFiction v5 noch in Arbeit ist - ich hoffe wirklich, dass es dieses Jahr herauskommt - habe ich beschlossen nichtsdestotrotz ein paar weitere responsive Skins (Themes) zur aktuellen Version 3.x zu erstellen.


Vielleicht stellt ihr euch die Frage, weshalb ich mir die Mühe noch mache, da ja eine völlig neue Version in Aussicht steht. Die Antwort ist eigentlich einfach; ich werde sämtliche Skins, die ich letztlich erstellt habe und die ihr weiterhin über artphilia.de herunterladen könnt soweit es irgendwie machbar ist in die kommende v5 umwandeln.


Wie euch aber sicher nicht entgangen ist, findet ihr derzeit nirgendwo Download-Links für die alten statischen Skins, die ich im Verlauf der letzten Jahre erstellt habe. Das liegt ganz einfach daran, dass ich diese nicht länger unterstütze, da sie einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Wer dennoch einen der alten Skins haben möchte, darf sich gerne bei mir melden und ich schicke die ZIP dann via Mail zu.



Feedback ist jederzeit herzlich willkommen! Über eFiction.org bin ich ebenfalls erreichbar, solltet ihr Fragen oder Wünsche haben.



*mwah*

Nadia
by Nadia @ 17 Apr 2015 13:09  

Skins & Fanfics

Hi all!

Ich habe meine überarbeiteten eFiction Skins für euch nun auf efiction.de hochgeladen, nachdem ich mich dagegen entschied erneut in meinem Artfolio einen Platz dafür anzubieten.

Außerdem habe ich mir nun endlich ein Herz gefasst und archiviere derzeit meine sämtlichen (abgeschlossenen) Fanfics hier. Meine Star Trek Stories bleiben jedoch einzig auf treknation.net und meine Akte-X Fanfics (die ich nun wirklich nicht weiter verbreiten muss^^) werden exklusiv auf worldofx.de bleiben.

Ich denke auch, dass ich The Creek wieder hier archivieren werde. Aber sicher bin ich mir noch nicht. Noch spiele ich mit dem Gedanken dieser VS wieder eine eigene Homepage zu machen. Mal schauen, was Zeit und Muse ergeben. ;)
by Nadia @ 07 Jun 2011 11:31  

Neuer Skin

Zurzeit arbeite ich an einem neuen Skin. Ich habe sicherlich seit 2 Jahren keinen mehr gemacht. Nun ja, außer für meine eigenen Archive natürlich. Aber keinen Skin für andere eFiction User. Ich glaube, es wurde Zeit, dass es einen neuen Skin von mir gibt.
Gerüchten zufolge sind meine Skins sogar recht beliebt und die Mails häufen sich langsam, mit Fragen nach meinen Skins, da sämtliche Links tot sind. Kein Wunder, nach dem Servercrash im letzten Winter.

Neue Skins sind also in Arbeit. Und ich hoffe, dass wenn eFiction 4.0 rauskommt, ich euch weiterhin mit Skins versorgen kann.

Während ihr auf neue Skins wartet, könnt ihr ja meine Fanfics lesen und Reviews hinterlassen. *feix*
by Nadia @ 18 Nov 2010 17:57  

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

7.19 - Dicke Luft! von Anna-Lena P6 (General)
Ashley geht in ihrer Rolle als Geschäftsführerin vollkommen auf und übertrifft...