Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Neuer Account

Bitte lesen


FanFix ist ein privat betriebenes Archiv für Fanfiction. Ein Benutzer-Account auf dieser Website ist absolut kostenlos. Von uns werden keine Daten an Dritte weitergegeben.

Ähnlich wie in einem Buchladen, gibt es keine Alterseinschränkung auf FanFix. Eltern haften selbst für ihre Kinder!

Mit einem Benutzer-Account werden gewisse Funktionen freigeschaltet, wie z.B. das Anlegen von Favoriten, das Erstellen von Reviews (falls der Autor keine anonymen Reviews zulässt), die Benachrichtigung über Aktualisierung favorisierter Geschichten bzw. Autoren und noch einiges mehr.

Die Zugangsdaten sollten niemals weitergegeben werden. Kein Mitglied des Teams wird euch je danach fragen! Jeder Benutzer ist selbst für sein Handeln verantwortlich, ebenso für alles was von seinem Account aus geschieht. Das schließt Bewertungen (Reviews), Veröffentlichungen, Shoutbox-Beiträge und alles andere mit ein.

Lest euch bitte unsere Regeln durch, bevor ihr eure Geschichte(n) einstellt, dann gibt es kein böses Erwachen.
*
*
Beta-reader:
*
*
* kennzeichnet benötigte Angaben.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

After the Kiss von Nadia P6 (General)
Ein Kuss kann alles verändern, doch nicht immer zum Besten der Beteiligten.