Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Merlin

Andere Ergebnisse: 3 ePub eBooks




Geschichten

Revelations by Nadia

Rated: P18 (Adults Only) • 0 Reviews
Summary: Wie weit würdest du im Namen der Liebe gehen?

Guilty Pleasure by Nadia

Rated: P18 (Adults Only) • 0 Reviews
Summary: Merlins Verwirrung könnte kaum größer sein, nachdem Arthur ihn ganz unverhofft geküsst hat. Er möchte noch nicht nachhause zu Gaius, wo er sich nur noch einsamer fühlt als ohnehin schon und begibt sich ohne darüber nachzudenken in Gefahr.

Momentary Lapses by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Sie hatten sich seit Tagen, gar Wochen nicht gesehen. Keinem von beiden war bewusst, wie sehr sie den jeweils anderen tatsächlich vermissten. Durch einen glücklichen Zufall verbringen sie einen ganzen Abend zusammen und kommen sich dabei so nahe, dass sie beginnen sich vor ihren Gefühlen zu fürchten. (Spoiler: The Last Dragonlord)

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Someone else's arms von Nadia P12 (Parental Guidance)
Manchmal übersieht man ganz offensichtliche Dinge, weil man sie nicht sehen...