Fanfix :: Nadia
Nadia [Kontakt]
18 Nov 2010
Stuttgart, Germany
http://artphilia.de


Im Verlauf der vergangenen 20 Jahre, die ich nun Fanfiction-Autorin bin, habe ich rund 250 Fanfics zu diversen Fandoms geschrieben. Angefangen hat alles im Jahr 1999 als ich meine erste Fanfic zu Akte-X schrieb. Jene Geschichte war jedoch so schlecht, dass sie niemals online ging. *g* Im Jahr darauf beendete ich nicht nur meine zweite Geschichte in diesem Fandom, sondern gleich mehrere und gründete zu diesem Zweck ein eigenes Akte-X Fanfic Archiv (World ofX). Dort habe ich sämtliche Fanfics unter dem Alias 'XFilerN' veröffentlicht.

Akte-X sollte jedoch nicht mein einziges Fandom bleiben und so begann ich (ebenfalls im Jahr 2000) damit Fanfics zu Star Trek zu schreiben. Zunächst nur zu Voyager, später jedoch auch zu anderen Spin-Offs. Mein Star Trek Archiv (TrekNation) beherbergt all meine Star Trek Fanfics, die ich bisher geschrieben habe. Dort bin ich unter dem Alias 'Emony' bekannt.

Da in den großen Multi-Archiven wie fanfiction.net oder archiveofourown.org deutsche Fanfics leicht untergehen und auf fanfiktion.de mehr Masse als Klasse zu finden ist, habe ich beschlossen unter dieser Domain sämtliche Fanfics von mir zu sammeln, die nicht in meinen beiden anderen Archiven zu finden sind.


[Melden]


Reviews by Nadia [4]
Series by Nadia [3]
Favorite Series [0]
Nadia's Favorites [3]

Geschichten von Nadia

Die Kinder Éomunds by Nadia

Rated: P16 (Mature) • 6 Reviews
Summary: Nach dem Verlust der Eltern, nahm König Théoden die Kinder seiner Schwester bei sich auf. Dies ist ihre Geschichte.

Wenn das die Liebe ist by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Tauriel findet, nach Kílis Tod, unerwartet Trost und Geborgenheit bei der Person, von der sie es am wenigsten erwartet hätte - ihrem König.

Koma by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: McKay liegt immer noch im Koma und Sheppard verliert zunehmend die Hoffnung.

Ungewissheit by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Sheppards Team begibt sich auf einen Planeten, auf dem sie hoffen ein ZPM zu finden. Stattdessen finden die Wraith sie und McKay wird schwer verletzt.

Hautnah by Nadia

Rated: P18 (Adults Only) • 0 Reviews
Summary: Es wird heiß! Sehr heiß…

Aussprache by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Zwischen McKay und Sheppard kommt es zur Aussprache.

Verlangen by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Während McKay zum ersten Mal Unsicherheit zeigt, ist es diesmal Sheppard, der nur so vor Selbstsicherheit strotzt. Ob das gut geht?

Sehnsucht by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Die ‘Geistesverschmelzung’ zwischen Chaya und Sheppard bringt Ungeahntes zum Vorschein, von dem McKay nicht zu träumen gewagt hatte.

Nach der Quarantäne by Nadia

Rated: P6 (General) • 1 Reviews
Summary: Die Dinge zwischen Jennifer und Ronon sind ungeklärt geblieben, damit kann sich keiner von beiden abfinden.

Love is the Thread of Life by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Rodney kann nicht glauben, dass Elizabeth bereit ist Johns Leben aufzugeben und ist entschlossen das zu ändern.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

7.07 - Körper und Seele von Nadia P12 (Parental Guidance)
Joey tut sich noch schwer mit den Veränderungen in ihrem Leben. Und selbst...