Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Jen Lindley

Andere Ergebnisse: 6 ePub eBooks




Geschichten

Wahrheit, oder ... by julianna2luv

Rated: P6 (General) • 1 Reviews
Summary: Pacey muss eine Wette einhalten und J ... emand küssen.

Liebe nicht ausgeschlossen by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Ganz so einfach hat Jen nicht verarbeitet, dass Audrey ausgerechnet mit CJ geschlafen hat.

One Night of Passion by Nadia

Rated: P18 (Adults Only) • 0 Reviews
Summary: Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass Jen sich hätte treiben lassen…

Heimlich by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Jack versucht heimlich herauszufinden auf welche Colleges Jen gerne nach der Highschool gehen würde und stolpert dabei über ihr Tagebuch.

One of these mornings by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Jen denkt über einen gewissen Jungen nach...

Nach dem Sturm by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Er nahm wortlos ihre beiden Hände in seine, die zitterten, und sah ihr in die Augen. Wo sollte er anfangen? Wie sollte er ihr sagen, wie wichtig sie ihm war und was für eine verdammte Scheißangst er den ganzen Abend durch um sie ausgestanden hatte?

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

7.14 - Startschwierigkeiten von Nadia P6 (General)
Joey und Pacey unterschreiben den Mietvertrag für das Haus und planen die Renovierung...