Verbotene Gefühle von Nadia

Verbotene Gefühle von Nadia

Drucker ePub eBook
Zusammenfassung: Padmé bringt ihre Kinder zur Welt, doch es ist nicht ihr Ehemann, der ihr in diesen Stunden beisteht, sondern Obi-Wan. (obidala)
Eingestuft: P16 (Mature) [Reviews - 0]
Kategorie: Filme > Star Wars > Episode I bis III
Charaktere: Keine
Genre: Hurt/Comfort, Romance
Pairing: Keine
Herausforderung:
Serie: Keine
Kapitel: 10 Abgeschlossen: Ja
Wörter: 16291 Gelesen: 412711
Veröffentlicht: 23 Jun 2011 Aktualisiert: 23 Jun 2011



Story Anmerkungen: Zeitlinie: Nach Episode II angesiedelt nimmt meine Geschichte eine alternative Zeitlinie ein. Für mich ist es mehr als unrealistisch, dass Padmé wegen dem Verlust von Anakins Liebe stirbt. Ein Mann ist für eine Mutter niemals so wichtig, wie ihre Kinder.
Schaut einfach, wie ich mir das so vorgestellt habe.^^
Anmerkung: Ich musste es einfach auch mal versuchen. Das ist das erste Mal, dass ich eine Fic zu einem Film bzw. einer Saga schreibe. Seid also bitte gnädig mit mir, ich habe die Filme alle höchstens zwei oder drei Mal gesehen. Und ich bin kein Mensch, der sich Details auf Anhieb merken kann.

Widmung: Steffi und Jules, ihr wisst ja sicherlich weshalb. :0)


1. Kapitel 1 by Nadia [Reviews - 0] (2205 words)

2. Kapitel 2 by Nadia [Reviews - 0] (1879 words)

3. Kapitel 3 by Nadia [Reviews - 0] (1047 words)

4. Kapitel 4 by Nadia [Reviews - 0] (1344 words)

5. Kapitel 5 by Nadia [Reviews - 0] (1913 words)

6. Kapitel 6 by Nadia [Reviews - 0] (1303 words)

7. Kapitel 7 by Nadia [Reviews - 0] (1704 words)

8. Kapitel 8 by Nadia [Reviews - 0] (1848 words)

9. Kapitel 9 by Nadia [Reviews - 0] (1255 words)

10. Kapitel 10 by Nadia [Reviews - 0] (1793 words)

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Lost von Aniron P6 (General)
Disclaimer: Alle erwähnten Personen und Schauplätze sind Eigentum von J.R.R...