Die Kinder Éomunds von Nadia

Die Kinder Éomunds von Nadia

Drucker ePub eBook
Zusammenfassung: Nach dem Verlust der Eltern, nahm König Théoden die Kinder seiner Schwester bei sich auf. Dies ist ihre Geschichte.
Eingestuft: M (R-16) [Reviews - 6]
Kategorie: Literatur > Der Herr der Ringe
Charaktere: Éomer, Éowyn, Gríma Schlangenzunge, Original Character, Théoden, Théodred
Genre: Family, Hurt/Comfort, Sibcest
Pairing: Éowyn / Éomer
Herausforderung:
Serie: Keine
Kapitel: 10 Abgeschlossen: Nein
Wörter: 26694 Gelesen: 39103
Veröffentlicht: 15.09.15 Aktualisiert: 22.08.21



Story Anmerkungen: Ich kenne vor allem die Filme. Die Bücher hab ich vor einer kleinen Ewigkeit gelesen und mein Gedächtnis ist nicht gerade das Beste.
Hintergrundinformationen beziehe ich u.a. von http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de und ähnlichen Enzyklopädien. Erschlagt mich daher bitte nicht, wenn mein erster Ausflug nach Mittelerde nicht perfekt ist.

Warnung: Die Geschichte könnte im weiteren Verlauf Sibcest beinhalten. Wer damit nicht klarkommt, sollte ab hier einfach nicht weiterlesen.


1. Als Mädchen unter Männern by Nadia [Reviews - 0] (4097 words)

2. An der Schwelle zur Frau by Nadia [Reviews - 1] (2632 words)

3. Jugendlicher Übermut by Nadia [Reviews - 0] (2994 words)

4. Die Barmherzige by Nadia [Reviews - 1] (2272 words)

5. Schmerz und Trost by Nadia [Reviews - 1] (3916 words)

6. Wintersonnenwende by Nadia [Reviews - 2] (2157 words)

7. Schneeschmelze by Nadia [Reviews - 1] (2202 words)

8. Getrennte Wege by Nadia [Reviews - 0] (1555 words)

9. Ein Pakt mit dem Teufel by Nadia [Reviews - 0] (2635 words)

10. Zurück in Aldburg by Nadia [Reviews - 0] (2234 words)

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar MA (NC-17)
Florenz im Jahre 1479. Mit seinem Dasein als Assassine hat sich Ezio nach wie...

New

Die Kinder Éomunds von Nadia M (R-16)
Nach dem Verlust der Eltern, nahm König Théoden die Kinder seiner Schwester...

Random

Die Kinder Éomunds von Nadia M (R-16)
Nach dem Verlust der Eltern, nahm König Théoden die Kinder seiner Schwester...