Michaelmas von Birgitt

Michaelmas von Birgitt

Drucker ePub eBook
Zusammenfassung: Ein geglücktes Experiment?
Eingestuft: P12 (Parental Guidance) [Reviews - 0]
Kategorie: TV-Serien > Stargate > Stargate Atlantis
Charaktere: John Sheppard, Michael Kenmore, Original Character, Rodney McKay
Genre: Alternate Universe, Slash, X-Mas
Pairing: Rodney McKay / John Sheppard
Herausforderung:
Serie: Keine
Kapitel: 1 Abgeschlossen: Ja
Wörter: 2493 Gelesen: 4770
Veröffentlicht: 03 May 2019 Aktualisiert: 03 May 2019



Story Anmerkungen: Dies ist mein Geschenk für Nadia (artphilia) für das sga_wichteln-Weihnachtswichteln (Datum: 24.12.2007). Sie hat sich Folgendes gewünscht: Slash: McKay/Sheppard oder Sheppard/Michael, Kategorie und Rating egal. Nur kein Drabble. / Gen: eine AU fic oder eine post-ep in der Michael Kenmore eine tragende Rolle hat wäre super
AU und Michael - dazu hat mich in den letzten Tagen ein Plotbunny angefallen: Was wäre, wenn das Experiment Michael gelungen wäre? Natürlich hat die Geschichte ein Eigenleben entwickelt, und ich hoffe, Nadia, das Ergebnis gefällt dir!

Zeitliche Einordnung: irgendwann nach McKay and Mrs. Miller


1. Chapter 1 by Birgitt [Reviews - 0] (2493 words)

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

1.09 Alte Bekannte von Steffi Raatz P6 (General)
Spike ist in L.A., doch sehr zum Erstaunen von Angel, hat er nichts Böses im...