Steffi Raatz [Contact]
03.05.19




Tja, was gibt es über mich zu sagen? Ich bin am 12.12.1975 geboren, also bin ein "alter" Hase. Ich lebe mit meinem Mann und meinen Töchtern in einer 3 Zimmer Wohnung mit schönem Garten. Früher habe ich als Chefsekretärin, Sachbearbeiterin und Assistentin des Aufsichtsrates gearbeitet und brauchte das Schreiben als Stressabbau, weshalb wahrscheinlich auch so viele unfertige Stories von mir im Netz rumschwirrten.
Heute schreibe ich zwar immer noch aus Entspannungsgründen, aber ich lege mehr Wert auf Story, Hintergründe und Schreibstil. Deshalb dauert es manchmal länger bis ich endlich mit etwas fertig bin, aber es ist mir lieber, als Massenware abzuliefern.


[Report This]


Reviews by Steffi Raatz [0]
Series by Steffi Raatz [1]
Favorite Series [0]
Steffi Raatz's Favorites [0]

Stories by Steffi Raatz

Dark Future by Steffi Raatz

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: "Niemand hatte mich gewarnt wie die Zukunft wirklich werden würde..."

Ein ganz normaler Abend by Steffi Raatz

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Ein ganz normaler Abend im Haus der Summers.

1.10 Liebesleiden by Steffi Raatz

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Wird Angel langsam verrückt? Jedenfalls glaubt er das, denn niemand anderes als Darla scheint in seinem Kopf zu sein. Doch das kann doch nicht sein, oder etwa doch?

1.09 Alte Bekannte by Steffi Raatz

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Spike ist in L.A., doch sehr zum Erstaunen von Angel, hat er nichts Böses im Sinn, sondern sucht widerwillig die Hilfe des Teams rund um Angel Investigations.

1.08 Macht der Gedanken by Steffi Raatz

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Nachdem ein schweres Erdbeben Los Angeles heimgesucht hat, scheinen die Einwohner sich immer merkwürdiger zu verhalten, auch an Angel und seiner Crew geht diese Veränderung nicht vorbei...

1.07 Sternenglanz by Steffi Raatz

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Das Team rund um Angel wird in den ultimativen Kampf rund um Gut und Böse, Licht und Dunkelheit verwickelt. Dabei setzt Cordelia einiges aufs Spiel...

1.06 Sturm und Regen by Steffi Raatz

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Angel wird wiedermal mit seiner Vergangenheit konfrontriert. Doch diesmal ist es eine sehr lebendige Vergangenheit. Was Angel und Cordelia nicht wissen, dies ist der Anfang von etwas Großem, dessen Bedeutung sie erst sehr viel später begreifen werden...

1.05 Katzenauge by Steffi Raatz

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Sie ist seine Jugendliebe und verschwand eines Tages, doch plötzlich steht sie in der Tür von Angel Investigations. Wesley hat mit alten Gefühlen zu kämpfen und mit dem Misstrauen seiner Freunde...

1.04 Fieber by Steffi Raatz

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Ein altes Relikt bringt das Leben des Teams mächtig durcheinander und fordert zudem ein tragisches Opfer...

1.03 Blitzlicht by Steffi Raatz

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Cordelias große Chance scheint gekommen zu sein und so investiert sie alle Energien in ihren Traum. Doch Angel ist misstrauisch - zu Recht!