Nadia [Contact]
18 Nov 2010
Stuttgart, Germany
http://artphilia.de


Im Verlauf der vergangenen 20 Jahre, die ich nun Fanfiction-Autorin bin, habe ich rund 250 Fanfics zu diversen Fandoms geschrieben. Angefangen hat alles im Jahr 1999 als ich meine erste Fanfic zu Akte-X schrieb. Jene Geschichte war jedoch so schlecht, dass sie niemals online ging. *g* Im Jahr darauf beendete ich nicht nur meine zweite Geschichte in diesem Fandom, sondern gleich mehrere und gründete zu diesem Zweck ein eigenes Akte-X Fanfic Archiv (World ofX). Dort habe ich sämtliche Fanfics unter dem Alias 'XFilerN' veröffentlicht.

Akte-X sollte jedoch nicht mein einziges Fandom bleiben und so begann ich (ebenfalls im Jahr 2000) damit Fanfics zu Star Trek zu schreiben. Zunächst nur zu Voyager, später jedoch auch zu anderen Spin-Offs. Mein Star Trek Archiv (TrekNation) beherbergt all meine Star Trek Fanfics, die ich bisher geschrieben habe. Dort bin ich unter dem Alias 'Emony' bekannt.

Da in den großen Multi-Archiven wie fanfiction.net oder archiveofourown.org deutsche Fanfics leicht untergehen und auf fanfiktion.de mehr Masse als Klasse zu finden ist, habe ich beschlossen unter dieser Domain sämtliche Fanfics von mir zu sammeln, die nicht in meinen beiden anderen Archiven zu finden sind.


[Report This]


Reviews by Nadia [1]
Series by Nadia [3]
Favorite Series [0]
Nadia's Favorites [0]

Stories by Nadia

Liebe nicht ausgeschlossen by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Ganz so einfach hat Jen nicht verarbeitet, dass Audrey ausgerechnet mit CJ geschlafen hat.

One Night of Passion by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass Jen sich hätte treiben lassen…

Blizzard by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Pacey hat vor seinen 17. Geburtstag in einer Hütte in den Bergen, fernab aller Freunde und vor allem weit weg von der Verwandtschaft zu verbringen. Doch Joey lässt das nicht auf sich sitzen und fährt ihm nach, um ihm zumindest sein Geschenk zu bringen. Sie ahnt ja nicht, dass sie schon bald zusammen mit Pacey in der Hütte eingeschneit sein wird und somit gezwungen ist, die Nacht dort zu verbringen.

Heimlich by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Jack versucht heimlich herauszufinden auf welche Colleges Jen gerne nach der Highschool gehen würde und stolpert dabei über ihr Tagebuch.

One of these mornings by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Jen denkt über einen gewissen Jungen nach...

Schlaflos in Capeside by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Pacey denkt über Joey nach und kann deshalb nicht schlafen...

Resolutions by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Joey und Pacey haben ihrem besten Freund Dawson etwas zu sagen... (Sequel zu 'Melting into you'.)

Melting into you by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Joey entgeht nicht, dass Pacey sich in letzter Zeit seltsam in ihrer Gegenwart verhält und spricht ihn darauf an.

Niemand ist perfekt by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: In letzter Sekunde erkennt Jack, dass er nicht ohne Tobey sein kann.

Gone for good by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Eigentlich sollte für die Clique nun eine fröhliche Zeit beginnen, denn endlich gehen sie aufs College, doch es kommt völlig anders als erwartet.