Fanfix :: Oriane
Oriane [Kontakt]
23 May 2019




Hallo zusammen!

Ich habe endlich mal meine FFs von FF.de hier hin übersiedelt. Da ich hauptsächlich zu Star Trek schreibe, sind es für dieses Archiv erstmal nur die beiden Star Wars FFs.
Alles zu Star Trek findet ihr auf Treknation. :)


[Melden]


Reviews by Oriane [1]
Series by Oriane [0]
Favorite Series [0]
Oriane's Favorites [0]

Geschichten von Oriane

Mandalores Schicksal by Oriane

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: 40VSY. Nach der Schlacht von Galidraan scheint der mandalorianische Bürgerkrieg nach dem Eingreifen der Jedi endlich ein Ende gefunden und die Death Watch diesen gewonnen zu haben. Aber der Schein trügt. Komplizierte politische Verhältnisse führen zu weiteren Anschlägen der Death Watch und Aman Kryze, der Anführer des Kryze-Clans findet sich zwischen diplomatischen Verstrickungen und Morddrohungen gegen seine Familie wieder. Zusätzlich hat seine Tochter Satine sich dazu entschieden, das sichere Coruscant zu verlassen und nach Mandalore zurückzukehren, in Begleitung von Qui-Gon Jinn und seinem jungen Padawan.

Das falsche Gesicht by Oriane

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Obi-Wan Kenobi hat seinen Auftrag mit dem Gesicht des Kopfgeldjägers Rako Hardeen erfolgreich beendet. Allerdings hat er nicht bedacht, welche Folgen die Täuschung seines Schülers und sein damit einhergehender Scheintod haben würden. Das Gerücht über einen toten Jedi dringt weiter als beabsichtigt - sogar bis nach Mandalore...

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

7.19 - Dicke Luft! von Anna-Lena P6 (General)
Ashley geht in ihrer Rolle als Geschäftsführerin vollkommen auf und übertrifft...