Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Carson Beckett

Andere Ergebnisse: 4 ePub eBooks, 1 Serien




Geschichten

Koma by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: McKay liegt immer noch im Koma und Sheppard verliert zunehmend die Hoffnung.

Errare humanum est by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Beckett bereut seinen Entschluss, den Hoffanern bei ihren Forschungen geholfen zu haben. Doch er ist nicht die einzige Person in Atlantis, die gewisse Entscheidungen bereut.

The Atlantis Triangle by Nadia

Rated: P16 (Mature) • 0 Reviews
Summary: Nachdem er Rodney und Carson beobachtet hat, beginnt John zu realisieren, wie einsam er eigentlich ist, doch kann er noch irgendetwas tun, um die Situation ändern?

Someone else's arms by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Manchmal übersieht man ganz offensichtliche Dinge, weil man sie nicht sehen will. Und wenn man dann bereit ist sie zu sehen, ist es oft zu spät.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Hautnah von Nadia P18 (Adults Only)
Es wird heiß! Sehr heiß…