Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
It started with a Kiss von Nadia
[Reviews - 0]
Summary: Es begann ganz harmlos mit einem Kuss.
Categories: TV-Serien > Stargate > Stargate Atlantis
Characters: Carson Beckett, John Sheppard, Rodney McKay
Genre: Slash
Pairing: Rodney McKay / John Sheppard
Parent Series: Keine
Stories: 4
Series Type: Geschlossen



Merry Kissmas by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Rodney und John bekommen ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten.


After the Kiss by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Ein Kuss kann alles verändern, doch nicht immer zum Besten der Beteiligten.


Someone else's arms by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Manchmal übersieht man ganz offensichtliche Dinge, weil man sie nicht sehen will. Und wenn man dann bereit ist sie zu sehen, ist es oft zu spät.


The Atlantis Triangle by Nadia

Rated: P16 (Mature) • 0 Reviews
Summary: Nachdem er Rodney und Carson beobachtet hat, beginnt John zu realisieren, wie einsam er eigentlich ist, doch kann er noch irgendetwas tun, um die Situation ändern?












Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

The Rise of the Empire von Nadia P0 (All Audiences)
Once upon a time in a Galaxy far, far away... Anakin Skywalker hatte sich von...