Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Genre: post-Episode

Andere Ergebnisse: 7 ePub eBooks




Geschichten

Das falsche Gesicht by Oriane

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Obi-Wan Kenobi hat seinen Auftrag mit dem Gesicht des Kopfgeldjägers Rako Hardeen erfolgreich beendet. Allerdings hat er nicht bedacht, welche Folgen die Täuschung seines Schülers und sein damit einhergehender Scheintod haben würden. Das Gerücht über einen toten Jedi dringt weiter als beabsichtigt - sogar bis nach Mandalore...

Sehnsucht by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Die ‘Geistesverschmelzung’ zwischen Chaya und Sheppard bringt Ungeahntes zum Vorschein, von dem McKay nicht zu träumen gewagt hatte.

Errare humanum est by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Beckett bereut seinen Entschluss, den Hoffanern bei ihren Forschungen geholfen zu haben. Doch er ist nicht die einzige Person in Atlantis, die gewisse Entscheidungen bereut.

Das Nachleben by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: John Sheppards Gedanken, nachdem er dem Tod von der Schippe gesprungen ist.

Comfort for another by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Nachdem Pacey erneut die traurige Feststellung machen musste, dass er es seinem Vater wohl niemals recht machen kann, sucht er Trost bei Andie.

Gefühle offenbart by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Aus einer harmlosen Beobachtung wird ein Offenbaren der Gefühle.

Changes by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Sun verarbeitet die Neuigkeiten.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Ungewissheit von Nadia P12 (Parental Guidance)
Sheppards Team begibt sich auf einen Planeten, auf dem sie hoffen ein ZPM zu...