Someone else's arms von Nadia

Someone else's arms von Nadia

Drucker ePub eBook
Zusammenfassung: Manchmal übersieht man ganz offensichtliche Dinge, weil man sie nicht sehen will. Und wenn man dann bereit ist sie zu sehen, ist es oft zu spät.
Eingestuft: P12 (Parental Guidance) [Reviews - 0]
Kategorie: TV-Serien > Stargate > Stargate Atlantis
Charaktere: Carson Beckett, Rodney McKay, John Sheppard
Genre: Angst, Hurt/Comfort, Slash
Pairing: Rodney McKay / Carson Beckett, Rodney McKay / John Sheppard
Herausforderung:
Serie: It started with a Kiss
Kapitel: 1 Abgeschlossen: Ja
Wörter: 1330 Gelesen: 6346
Veröffentlicht: 17 Apr 2015 Aktualisiert: 17 Apr 2015



Story Anmerkungen: Waaaaaahhhh, ich als überzeugte McShep Slasherin habe mich zu McBeck hinreißen lassen. Ich kann es selbst nicht fassen. Das war natürlich nicht geplant, aber wieder mal … die Sache mit dem Eigenleben. Keine Ahnung, was mich geritten hat. Aber ich glaube, dass ich hier eine schöne Basis für eine Triangle Story geschaffen habe. Mal sehen wann ich dazu komme den 4. Teil dieser Serie zu schreiben. Die Bunnies versammeln und vermehren sich bereits. *gg*


1. Chapter 1 by Nadia [Reviews - 0] (1330 words)

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Niemand ist perfekt von Nadia P6 (General)
In letzter Sekunde erkennt Jack, dass er nicht ohne Tobey sein kann.