Nadia [Kontakt]
18.11.10
Stuttgart, Germany
http://artphilia.de


Im Verlauf der vergangenen 20 Jahre, die ich nun Fanfiction-Autorin bin, habe ich rund 250 Fanfics zu diversen Fandoms geschrieben. Angefangen hat alles im Jahr 1999 als ich meine erste Fanfic zu Akte-X schrieb. Jene Geschichte war jedoch so schlecht, dass sie niemals online ging. *g* Im Jahr darauf beendete ich nicht nur meine zweite Geschichte in diesem Fandom, sondern gleich mehrere und gründete zu diesem Zweck ein eigenes Akte-X Fanfic Archiv (World ofX). Dort habe ich sämtliche Fanfics unter dem Alias 'XFilerN' veröffentlicht.

Akte-X sollte jedoch nicht mein einziges Fandom bleiben und so begann ich (ebenfalls im Jahr 2000) damit Fanfics zu Star Trek zu schreiben. Zunächst nur zu Voyager, später jedoch auch zu anderen Spin-Offs. Mein Star Trek Archiv (TrekNation) beherbergt all meine Star Trek Fanfics, die ich bisher geschrieben habe. Dort bin ich unter dem Alias 'Emony' bekannt.

Da in den großen Multi-Archiven wie fanfiction.net oder archiveofourown.org deutsche Fanfics leicht untergehen und auf fanfiktion.de mehr Masse als Klasse zu finden ist, habe ich beschlossen unter dieser Domain sämtliche Fanfics von mir zu sammeln, die nicht in meinen beiden anderen Archiven zu finden sind.


[Melden]


Stories by Nadia [53]
Reviews by Nadia [3]
Favorite Series [0]
Nadia's Favorites [0]
Serien von Nadia

First Time by Nadia

Rated:0 Reviews
Summary: Es begann eigentlich ganz harmlos, als ich die Episode 'Chaya' zum ersten Mal sah und irgendwie entwickelte sich daraus diese kleine McShep-Serie. Enjoy!

It started with a Kiss by Nadia

Rated:0 Reviews
Summary: Es begann ganz harmlos mit einem Kuss.

The Creek - Virtuelle Staffel 7 by Nadia

Rated:0 Reviews
Summary: The Creek ist eine virtuelle Serie (entstanden circa 2003), die Kevin Williamson Hitserie Dawson’s Creek dort fortsetzen soll, wo sie damals im TV offiziell endete. Warum? Ganz einfach; wir – eine kleine Gruppe von Hobbyautoren – fanden, dass die Serie doch eine Spur zu früh zuende ging. Wir waren der Ansicht, dass durchaus noch ein oder zwei Staffeln schön gewesen wären. Und so haben wir uns erlaubt, unserer Fantasie freien Lauf zu lassen. Wenn ihr ebenfalls Fan der Serie Dawson’s Creek gewesen seid, dann lasst euch von uns in einige weitere Jahre entführen, die voller Höhen und Tiefen, altbekannten sowie neuen Charakteren sind.