Anna-Lena [Kontakt]
28.10.14






[Melden]


Reviews by Anna-Lena [0]
Series by Anna-Lena [0]
Favorite Series [0]
Anna-Lena's Favorites [0]

Geschichten von Anna-Lena

7.20 - Junggesellenabschied by Anna-Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Der große Tag rückt näher und schließlich steht der Junggesellenabschied an. Allerdings läuft nicht alles nach Plan und Joey kommt einem bislang gut gehüteten Familiengeheimnis des Witter-Clans auf die Spur.

7.19 - Dicke Luft! by Anna-Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Ashley geht in ihrer Rolle als Geschäftsführerin vollkommen auf und übertrifft sogar noch Paceys Erwartungen.
Joey und Doug kämpfen derweil dafür, die Hochzeitsvorbereitungen voranzutreiben, während sich gewisse Hindernisse einschleichen, die es zu umschiffen gilt.
Und Pacey fragt Dawson, ob der sein Trauzeuge werden möchte.

7.18 - Verlobung² by Anna-Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Justin leidet zunehmend unter dem Erfolg seiner Frau, was dieser nicht verborgen bleibt.
Derweil laden Joey und Pacey ihre engsten Freunde und die Familie ein, um ihre Verlobung bekannt zu geben. Sie ahnen ja nicht, dass Jack und Doug die selbe Neuigkeit zu verkünden haben.

7.13 - Frühlingserwachen by Anna-Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Doug sucht Rat bei der Polizei-Psychologin hinsichtlich Jacks Zustand, der immer häufiger Jen sieht und kein Geheimnis mehr daraus macht. Als Jack davon erfährt, entfernt er sich noch weiter von Doug.
Ashley setzt derweil alles daran, ihren Freunden zu helfen, die hier und da Unterstützung gebrauchen könnten.

7.11 - Nacht der Enthüllungen by Anna-Lena

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Die Party bei den Harpers steht unter einem schlechten Stern; so sieht es jedenfalls aus. Ein Gewitter zieht auf und auch die Capesider müssen sich notgedrungen mit ihren Entscheidungen auseinandersetzen.

7.08 - Blick in die Vergangenheit by Anna-Lena

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Doug ist sich seinen Gefühlen für Jack ziemlich sicher, doch was ist der nächste Schritt? Derweil besucht Andie die Clique mal wieder um sich abzulenken, riskiert dabei einen Blick in die Vergangenheit und hilft einer Person damit. Joey und Pacey haben sich derweil noch immer nicht geeinigt.

7.04 - Memento Mori by Anna-Lena, red-eyes

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Evelyn Ryan liegt im Endstadium ihrer Krebserkrankung im Krankenhaus und Jack muss einmal mehr Abschied von einem geliebten Menschen nehmen. Joey gelangt durch die Tragödie zu der Erkenntnis, dass das Leben zu kurz und unvorhersehbar ist, um sich weiter mit Pacey darüber zu streiten, wer zu wem zieht und trifft eine Entscheidung.

7.02 - Veränderungen by Anna-Lena

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Joey und Pacey versuchen unabhängig voneinander Rat für ihre Fernbeziehung bei ihren alten Freunden einzuholen; mit mehr oder weniger großem Erfolg. Andie hat durch ihren Besuch in Capeside zunehmend Heimweh und fühlt sich in Deutschland einsam. Für Jack und Doug läuft es grundsätzlich gut, bis ein Fremder auftaucht, der behauptet Amys leiblicher Vater zu sein und Ansprüche auf das Mädchen erhebt. Zu allem Überfluss hat Mrs. Ryan beschlossen ihr Haus in Capeside zu verkaufen, um ihren Lebensabend in einem Seniorenheim finanzieren zu können.