The Atlantis Triangle von Nadia

The Atlantis Triangle von Nadia

Drucker ePub eBook
Zusammenfassung: Nachdem er Rodney und Carson beobachtet hat, beginnt John zu realisieren, wie einsam er eigentlich ist, doch kann er noch irgendetwas tun, um die Situation ändern?
Eingestuft: P16 (Mature) [Reviews - 0]
Kategorie: TV-Serien > Stargate > Stargate Atlantis
Charaktere: Carson Beckett, Rodney McKay, John Sheppard
Genre: Angst, Hurt/Comfort, Slash
Pairing: Rodney McKay / Carson Beckett, Rodney McKay / John Sheppard
Herausforderung:
Serie: It started with a Kiss
Kapitel: 1 Abgeschlossen: Ja
Wörter: 1643 Gelesen: 9541
Veröffentlicht: 17 Apr 2015 Aktualisiert: 17 Apr 2015



Story Anmerkungen: Ich wollte schon ewig eine solche Triangle Story schreiben, aber irgendwie hat mir immer der Ansatz gefehlt. Jetzt hab ich ihn durch Zufall erhalten und konnte nicht widerstehen. Viel Spaß und lasst mich wissen, was ihr davon haltet. *eg*


1. Chapter 1 by Nadia [Reviews - 0] (1643 words)

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Die Freiheit zu fliegen von Nadia P0 (All Audiences)
Kate macht sich Sorgen um Sun, nachdem diese von Jin verlassen wurde, und versucht...