Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends

Andere Ergebnisse: 19 ePub eBooks, 2 Serien




Geschichten

Das Wichtelgeschenk by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Auf Atlantis wird gewichtelt und Rodney zieht ausgerechnet John, was ihn in ein ziemliches Dilemma bringt.

Errare humanum est by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Beckett bereut seinen Entschluss, den Hoffanern bei ihren Forschungen geholfen zu haben. Doch er ist nicht die einzige Person in Atlantis, die gewisse Entscheidungen bereut.

Das Nachleben by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: John Sheppards Gedanken, nachdem er dem Tod von der Schippe gesprungen ist.

The Atlantis Triangle by Nadia

Rated: P16 (Mature) • 0 Reviews
Summary: Nachdem er Rodney und Carson beobachtet hat, beginnt John zu realisieren, wie einsam er eigentlich ist, doch kann er noch irgendetwas tun, um die Situation ändern?

Someone else's arms by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Manchmal übersieht man ganz offensichtliche Dinge, weil man sie nicht sehen will. Und wenn man dann bereit ist sie zu sehen, ist es oft zu spät.

After the Kiss by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Ein Kuss kann alles verändern, doch nicht immer zum Besten der Beteiligten.

Merry Kissmas by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Rodney und John bekommen ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten.

Heat by Nadia

Rated: P18 (Adults Only) • 0 Reviews
Summary: Wer sagt, dass Hitze unangenehm sein muss?

Moving On by ForCryinOutLoud

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Rodney wusste, dass es Zeit für eine Veränderung war. Er musste nur John davon überzeugen.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Sehnsucht von Nadia P12 (Parental Guidance)
Die ‘Geistesverschmelzung’ zwischen Chaya und Sheppard bringt Ungeahntes...