Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Genre: Angst

Andere Ergebnisse: 10 ePub eBooks, 1 Serien




Geschichten

Koma by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: McKay liegt immer noch im Koma und Sheppard verliert zunehmend die Hoffnung.

Ungewissheit by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Sheppards Team begibt sich auf einen Planeten, auf dem sie hoffen ein ZPM zu finden. Stattdessen finden die Wraith sie und McKay wird schwer verletzt.

Love is the Thread of Life by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Rodney kann nicht glauben, dass Elizabeth bereit ist Johns Leben aufzugeben und ist entschlossen das zu ändern.

The Rise of the Empire by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Once upon a time in a Galaxy far, far away... Anakin Skywalker hatte sich von Kanzler Palpatine auf die Dunkle Seite der Macht ziehen lassen, in dem Irrglauben so das Sterben seiner geliebten Frau Padmé verhindern zu können. Jedoch hatte der fehlgeleitete junge Mann nicht bedacht, dass seine Vision vom tragischen Tod seiner Frau nur eine mögliche Zukunft darstellte. Eine Zukunft, die er durch seine tief verwurzelte Paranoia und seinen Hass um ein Haar selbst ausgelöst hätte.
Nach der Entbindung ihrer Zwillinge (Luke & Leia) hatte Padmé Amidala beinahe jeglichen Lebenswillen verloren. Jedoch konnte der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi sie überzeugen, dass sie das wertvolle Geschenk des Lebens, das sie selbst nun auch ihren Kindern gewährt hatte, nicht leichthin aufgegeben werden sollte.
Während Anakin Skywalker zu Darth Vader transformiert wurde bemerkte dieser nicht, dass nicht nur seine Frau noch lebte. Ebenso hatten einige wenige Jedi die große Säuberung überlebt, um von nun an im Untergrund gegen das neue Regime kämpften und eine Rebellen-Allianz ins Leben zu rufen.

The Atlantis Triangle by Nadia

Rated: P16 (Mature) • 0 Reviews
Summary: Nachdem er Rodney und Carson beobachtet hat, beginnt John zu realisieren, wie einsam er eigentlich ist, doch kann er noch irgendetwas tun, um die Situation ändern?

Someone else's arms by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Manchmal übersieht man ganz offensichtliche Dinge, weil man sie nicht sehen will. Und wenn man dann bereit ist sie zu sehen, ist es oft zu spät.

After the Kiss by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Ein Kuss kann alles verändern, doch nicht immer zum Besten der Beteiligten.

Revelations by Nadia

Rated: P18 (Adults Only) • 0 Reviews
Summary: Wie weit würdest du im Namen der Liebe gehen?

7.03 - Kampf um's Sorgerecht by Nadia, Rachel

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Für Jack bricht eine Welt zusammen, als er eine gerichtliche Vorladung in der Post findet. Amys leiblicher Vater stellt Ansprüche und will ihm das Sorgerecht entziehen. Und so fahren Jack und Doug nach Boston, um für ihre Tochter zu kämpfen, doch sie sind nicht allein.

Nach dem Sturm by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Er nahm wortlos ihre beiden Hände in seine, die zitterten, und sah ihr in die Augen. Wo sollte er anfangen? Wie sollte er ihr sagen, wie wichtig sie ihm war und was für eine verdammte Scheißangst er den ganzen Abend durch um sie ausgestanden hatte?

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Liebe nicht ausgeschlossen von Nadia P12 (Parental Guidance)
Ganz so einfach hat Jen nicht verarbeitet, dass Audrey ausgerechnet mit CJ geschlafen...