Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Pairing: Rodney McKay / John Sheppard

Andere Ergebnisse: 14 ePub eBooks, 2 Serien




Geschichten

Koma by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: McKay liegt immer noch im Koma und Sheppard verliert zunehmend die Hoffnung.

Ungewissheit by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Sheppards Team begibt sich auf einen Planeten, auf dem sie hoffen ein ZPM zu finden. Stattdessen finden die Wraith sie und McKay wird schwer verletzt.

Hautnah by Nadia

Rated: P18 (Adults Only) • 0 Reviews
Summary: Es wird heiß! Sehr heiß…

Verlangen by Nadia

Rated: P0 (All Audiences) • 0 Reviews
Summary: Während McKay zum ersten Mal Unsicherheit zeigt, ist es diesmal Sheppard, der nur so vor Selbstsicherheit strotzt. Ob das gut geht?

Sehnsucht by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Die ‘Geistesverschmelzung’ zwischen Chaya und Sheppard bringt Ungeahntes zum Vorschein, von dem McKay nicht zu träumen gewagt hatte.

Michaelmas by Birgitt

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Ein geglücktes Experiment?

Love is the Thread of Life by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Rodney kann nicht glauben, dass Elizabeth bereit ist Johns Leben aufzugeben und ist entschlossen das zu ändern.

Das Wichtelgeschenk by Nadia

Rated: P6 (General) • 0 Reviews
Summary: Auf Atlantis wird gewichtelt und Rodney zieht ausgerechnet John, was ihn in ein ziemliches Dilemma bringt.

The Atlantis Triangle by Nadia

Rated: P16 (Mature) • 0 Reviews
Summary: Nachdem er Rodney und Carson beobachtet hat, beginnt John zu realisieren, wie einsam er eigentlich ist, doch kann er noch irgendetwas tun, um die Situation ändern?

Someone else's arms by Nadia

Rated: P12 (Parental Guidance) • 0 Reviews
Summary: Manchmal übersieht man ganz offensichtliche Dinge, weil man sie nicht sehen will. Und wenn man dann bereit ist sie zu sehen, ist es oft zu spät.

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Koma von Nadia P12 (Parental Guidance)
McKay liegt immer noch im Koma und Sheppard verliert zunehmend die Hoffnung.