Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Stories Available as ePub eBooks
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere



Nach der Quarantäne by Nadia Rated: P6 (General) [Reviews - 1]
Summary: Die Dinge zwischen Jennifer und Ronon sind ungeklärt geblieben, damit kann sich keiner von beiden abfinden.
Categories: TV-Serien > Stargate > Stargate Atlantis
Characters: Jennifer Keller, Ronon Dex
Genre: Romance
Pairing: Jennifer Keller / Ronon Dex
Completed: Ja
[Melden] Added: 03 May 2019
New Force by Steffi Raatz Rated: P16 (Mature) [Reviews - 0]
Summary: Obi-Wan Kenobi wird vor eine seiner schwersten Prüfungen gestellt, als er seinen ehemaligen Schüler Anakin suchen soll und dabei zwei neue Padawane anvertraut bekommt. Yoda glaubt mit dieser ungewöhnlichen Maßnahme den Jedi-Meister wieder aus seiner Starre zu holen, denn nur er ahnt, dass schwere Zeiten auf die Jedi und die Republik zu kommen werden. Doch auch er kann nicht erahnen, dass Obi-Wan vor seiner schwersten Prüfung steht.
Categories: Filme > Star Wars > Episode I bis III
Characters: Multi-Chars/Ensemble
Genre: Action, Drama, Friendship, Hurt/Comfort, Romance, Virtual Series
Pairing: Obi-Wan Kenobi / Padmé Amidala
Completed: Ja
[Melden] Added: 03 May 2019
Nur eine Nacht by Kirana Rated: P12 (Parental Guidance) [Reviews - 0]
Summary: Die Geschichte erzählt eine „Theorie“ von Anakins Fall auf die Dunkle Seite der Macht. Es dauert ja schließlich noch eine Ewigkeit, bis Episode III in die Kinos kommt!
Categories: Filme > Star Wars > Episode I bis III
Characters: Keine
Genre: Drama, Friendship
Pairing: Keine
Completed: Ja
[Melden] Added: 03 May 2019
Niemand ist perfekt by Nadia Rated: P6 (General) [Reviews - 0]
Summary: In letzter Sekunde erkennt Jack, dass er nicht ohne Tobey sein kann.
Categories: TV-Serien > Dawson's Creek
Characters: Jack McPhee, Tobey Barrett
Genre: Hurt/Comfort, Slash
Pairing: Jack McPhee / Tobey Barrett
Completed: Ja
[Melden] Added: 31 Jan 2014
Nach dem Sturm by Nadia Rated: P0 (All Audiences) [Reviews - 0]
Summary: Er nahm wortlos ihre beiden Hände in seine, die zitterten, und sah ihr in die Augen. Wo sollte er anfangen? Wie sollte er ihr sagen, wie wichtig sie ihm war und was für eine verdammte Scheißangst er den ganzen Abend durch um sie ausgestanden hatte?
Categories: TV-Serien > Dawson's Creek
Characters: Jack McPhee, Jen Lindley
Genre: Angst, Friendship
Pairing: Keine
Completed: Ja
[Melden] Added: 31 Jan 2014


Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

New

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar P16 (Mature)
[Alternative Erzählung zur Ezio-Trilogie] Ein skandalumwitterter Künstler...

Random

Lost von Aniron P6 (General)
Disclaimer: Alle erwähnten Personen und Schauplätze sind Eigentum von J.R.R...