Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Zuletzt erschienen RSS




Geschichten

Gefühle offenbart by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Aus einer harmlosen Beobachtung wird ein Offenbaren der Gefühle.

Changes by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Sun verarbeitet die Neuigkeiten.

Die Freiheit zu fliegen by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Kate macht sich Sorgen um Sun, nachdem diese von Jin verlassen wurde, und versucht sie etwas aufzuheitern.

Die Frau an seiner Seite by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Charlie macht sich ein paar Gedanken über seine Beziehung zu Claire.

Christmas Rock! by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Sam hat zu Weihnachten eine kleine Überraschung für Dean.

Guilty Pleasure by Nadia

Rated: MA (NC-17) • 0 Reviews
Summary: Merlins Verwirrung könnte kaum größer sein, nachdem Arthur ihn ganz unverhofft geküsst hat. Er möchte noch nicht nachhause zu Gaius, wo er sich nur noch einsamer fühlt als ohnehin schon und begibt sich ohne darüber nachzudenken in Gefahr.

Was im Verborgenen liegt by Nadia

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Susan lüftet gegenüber Talia ein Geheimnis. Was genau, müsst ihr schon selbst rausfinden.

Momentary Lapses by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Sie hatten sich seit Tagen, gar Wochen nicht gesehen. Keinem von beiden war bewusst, wie sehr sie den jeweils anderen tatsächlich vermissten. Durch einen glücklichen Zufall verbringen sie einen ganzen Abend zusammen und kommen sich dabei so nahe, dass sie beginnen sich vor ihren Gefühlen zu fürchten. (Spoiler: The Last Dragonlord)

Feature

Commilitones 1 - Waffenbrüder von Severin Sesachar MA (NC-17)
Florenz im Jahre 1479. Mit seinem Dasein als Assassine hat sich Ezio nach wie...

New

Wenn das die Liebe ist von Nadia T (PG-13)
Tauriel findet, nach Kílis Tod, unerwartet Trost und Geborgenheit bei der Person...

Random

Ein neuer Anfang von Nadia T (PG-13)
Es kommt zu einer Aussprache.