Fanfix :: Fanfictions by Nadia and Friends
Titel - M
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Andere




Geschichten

Mandalores Schicksal by Oriane

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: 40VSY. Nach der Schlacht von Galidraan scheint der mandalorianische Bürgerkrieg nach dem Eingreifen der Jedi endlich ein Ende gefunden und die Death Watch diesen gewonnen zu haben. Aber der Schein trügt. Komplizierte politische Verhältnisse führen zu weiteren Anschlägen der Death Watch und Aman Kryze, der Anführer des Kryze-Clans findet sich zwischen diplomatischen Verstrickungen und Morddrohungen gegen seine Familie wieder. Zusätzlich hat seine Tochter Satine sich dazu entschieden, das sichere Coruscant zu verlassen und nach Mandalore zurückzukehren, in Begleitung von Qui-Gon Jinn und seinem jungen Padawan.

Michaelmas by Birgitt

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Ein geglücktes Experiment?

Merry Kissmas by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Rodney und John bekommen ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten.

Moving On by ForCryinOutLoud

Rated: T (PG-13) • 0 Reviews
Summary: Rodney wusste, dass es Zeit für eine Veränderung war. Er musste nur John davon überzeugen.

Melting into you by Nadia

Rated: K (G) • 0 Reviews
Summary: Joey entgeht nicht, dass Pacey sich in letzter Zeit seltsam in ihrer Gegenwart verhält und spricht ihn darauf an.

Momentary Lapses by Nadia

Rated: K+ (PG) • 0 Reviews
Summary: Sie hatten sich seit Tagen, gar Wochen nicht gesehen. Keinem von beiden war bewusst, wie sehr sie den jeweils anderen tatsächlich vermissten. Durch einen glücklichen Zufall verbringen sie einen ganzen Abend zusammen und kommen sich dabei so nahe, dass sie beginnen sich vor ihren Gefühlen zu fürchten. (Spoiler: The Last Dragonlord)